http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wann wart Ihr bei der U8?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 20:50  Betreff:  Wann wart Ihr bei der U8?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit wieviel Monaten wart Ihr mit Eurem Kind zur U 8?
Was wurde da beim Ka gemacht?
Hat er Euch spezielle Dinge gefragt?

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 16.08.04, 21:55  Betreff: Re: Wann wart Ihr bei der U8?  drucken  weiterempfehlen

Ich war mit Nathanaël 2 Wochen vor seinem 4.Geburtstag bei der U8. Es wurde auf die Sprache geachtet, auf das Verhalten beim Spielen, auf die Motorik, darauf, wie lange bei geschlossenen Augen auf einem Bein gestanden werden kann, wie lange auf beiden Beinen gestanden werden kann bei geschlossenen Augen, wie gut balanciert werden kann. Zusätzlich natürlich alles wie bei den anderen Us. Puls und Blutdruck wurden noch gemessen. Ach, und der Harn wurde untersucht. Unser KA legt bei dieser U sehr großen Wert auf die Sehfähigkeit und macht einen kleinen Sehtest.

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 16.08.04, 22:21  Betreff: Re: Wann wart Ihr bei der U8?  drucken  weiterempfehlen

Soll auch kurz vor dem 4.Geburtstag mit Celine kommen.Gucken ob Sie bis dahin zum Arzt wieder etwas zugängiger ist.Hat mittlerweile ne Ärztephobie ,ich aber auch.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 17.08.04, 07:35  Betreff: Re: Wann wart Ihr bei der U8?  drucken  weiterempfehlen

Das wird sicher klappen, bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit und bei der Untersuchung passiert ja eigentlich nichts. Es wird mehr gefragt und alles andere spielerisch erledigt.
Celine braucht mal eine Pause von Ärzten, dann kann sie sich richtig erholen und ihre Phobie überwinden. Vielleicht wäre ein Wechsel nur für die Us nicht schlecht?

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 17.08.04, 10:34  Betreff: Re: Wann wart Ihr bei der U8?  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst Du das mit dem Wechsel.Der Ka ist ja Ihr erklärter bester Freund.
Der HNO ist der Buhmann.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search