|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 26.08.04, 11:05 Betreff: Re: Gestern war ein grausamer Tag |
|
|
Danke für Deine guten Tips,werden es heute Abend direkt versuchen in die Tat umzusetzen.Markus hat ab Morgen auch Urlaub dann wird es erstmal ruhiger und unsere Zeit gehört nur Celine.
Heut Morgen beim Kinderarzt war Sie total tough beim Blutabnehmen.War total überrascht hat nur einmal mit dem Doc geschimpft bei dem Pieks und hat dann danach gesagt,das hast Du gut gemacht,hat nicht weh getan . Der Doc war total perplax und meinte ich hätte Sie gut darauf vorbereitet solche Mütter wären Ihm lieber,die Ihre Kinder aufklären das es kurz piekst und weh tut,dann aber wieder gut ist.Und das es Dinge gibt die im Leben nun mal sein müssen.Mir ist das wichtig,das Celine vorbereitet ist und weiss was auf Sie zukommt und Sie lernt sich damit positiv auseinander zusetzen.
Ich bin eins dieser Kinder die gesagt bekam das tut nicht weh oder Du brauchst Dich nicht so anstellen.Das war mir immer furchtbar.
Deswegen hab ich mich über das Lob des Arztes besonders gefreut.
Beim Ultraschall hat Sie super still gehalten und da war alles ok.Blase und Nieren wurden auch kontrolliert(wegen Veranlagung) da ist alles roger und wird nun öfters kontrolliert. Bei den Blutwerten wird die Schilddrüse mit überprüft,da ich da als kleines Kind grosse Probleme mit hatte.Das wird nun auch regelmässig gemacht.
Morgen ist telefonische Besprechung.
Bin stolz auf mein grosses Mädchen
Lg Miriam (Celine *23.02.01)
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
|
|