|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 08.08.04, 20:46 Betreff: Bald geht es los
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
CEline fängt nun doch an ängstlich zu werden und zu realisieren,das das was ohne Mami ist.Mir graut es schon vor den grossen traurigen Kinderaugen,wenn ich gehen muss!!! Habe Ihr gerade ein Buch bei Amazon bestellt von Ravensburger Unser Kindergarten Wieso,weshalb,warum. Nun möchte ich es spielerisch mit Ihr angehen.Noch ca 4 -5 Wochen,dann müssen wir den Tatsachen ins Auge blicken.
Lg Miriam (Celine *23.02.01)
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 08.08.04, 21:25 Betreff: Re: Bald geht es los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es bei euch keine Eingewöhnungsphase im Kindergarten? Bei uns war das schon ein halbes Jahr vor dem Start, das die Kinder nachmittags einmal die Woche für 2 Stunden kommen konnten, wenn sie wollten auch mit den Müttern. Das fand ich sehr schön, und wir hatten dann auch keine Probleme, als es richtig los ging.
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 08.08.04, 22:46 Betreff: Re: Bald geht es los
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, ich kann dich verstehen, wir haben Dienstag in einer Woche Kindergartenstart und mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, was Emilie wahrscheinlich für ein Theater veranstalten wird. Da müssen wir wohl durch , aber ich hoffe,daß es nicht zu lange dauert, bis sie sich eingelebt hat. Ich habe es jetzt gar nicht mehr zum Thema gemacht, nur wenn sie den Kiga erwähnt sage ich etwas dazu, ansonsten lassen wir das Thema erstmal. Mal sehen, wie es dann wird.
Celine wird sich wohl fühlen, auch wenn sie anfangs vielleicht ihre Probleme hat. Kopf hoch, das wird schon.
LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 08.08.04, 22:56 Betreff: Re: Bald geht es los
drucken
weiterempfehlen