http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abstimmen des Forumsnamens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 25.09.04, 20:01  Betreff:  Abstimmen des Forumsnamens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie soll unser schönes Forum nun heissen?

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.

[editiert: 12.10.04, 16:39 von Miriam24]

Abstimmung des Forumsnamens

Family-Freizeittreff
Miriam´s Familienkiste
Miriam´s Familien&Kinderland
Miriam´s Plauderecke
Kunterbunte Familienwelt
Family&Kidszone
Miriam´s SAndkastentreff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 11:16  Betreff: Re: Abstimmen des Forumsnamens  drucken  weiterempfehlen

Mir wäre es wichtig wenn ihr alle abstimmt,damit ich es dann abändern kann und dann auch einen neuen Bannererstellen kann.
Danke

Carpe Diem

Lg Miriam

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 03.10.04, 15:23  Betreff: Re: Abstimmen des Forumsnamens  drucken  weiterempfehlen

Wer hat denn nun noch nicht abgestimmt?Denn im Moment ist das Ergebnis deutlich.Währt Ihr damit einverstanden?

Carpe Diem

Lg Miriam

Maybe
Experte

New PostErstellt: 03.10.04, 21:18  Betreff: Re: Abstimmen des Forumsnamens  drucken  weiterempfehlen

Klar,ich fände es ok,auch wenn ich für was naderes gestimmt habe

viele liebe Grüsse MAYBE
mit Salina *11.9.99
und Laurine *3.7.03
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jomima
Legende

New PostErstellt: 04.10.04, 08:07  Betreff: Re: Abstimmen des Forumsnamens  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch einverstanden !

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 12:51  Betreff: Re: Abstimmen des Forumsnamens  drucken  weiterempfehlen

So sieht es nun aus.Alle einverstanden,auch mit dem Banner????

Carpe Diem

Lg Miriam

Jomima
Legende

New PostErstellt: 04.10.04, 14:34  Betreff: Re: Abstimmen des Forumsnamens  drucken  weiterempfehlen

Sieht schön aus! Mir gefällt´s!!

Liebe Grüße!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search