|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 17.11.04, 22:28 Betreff: Bin am überlegen...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
da das Forum bzw der Anbieter hier ständig Probleme hat ob wir umziehen sollen. Das wäre mit viel Arbeit verbunden und fast alle Beiträge wären weg,das hiesse wir fingen praktisch wieder bei 0 an. Habe ein neues wo ich mich erst einlesen müßte und Markus hat unseren Freund angesprochen ob er uns ein Forum programmieren könnte nach unseren Wünschen. Ich halte Euch auf dem laufenden was dabei herauskommt. Ich würde dieses Forum hier halten damit man uns wiederfindet und alte Beiträge noch greifbar sind. Schauen wie sich alles umsetzen läßt.
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
Mimi
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.11.04, 22:43 Betreff: Re: Bin am überlegen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das ist eine gute Idee! Vieleicht eins mit einem Portal? ich finde es immer viel übersichtlicher so
Lieben Gruß Mimi
Kiara-Marie 28.03.03 & Darleen Emelie 12.07.04
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Legende
|
Erstellt: 18.11.04, 09:07 Betreff: Re: Bin am überlegen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich halte das individuelle auf einem Webserver auch am besten. Ich würde es Euch ja machen, habe aber leider kaum Zeit. Ich kriege ja nicht mal meine eigene Seite hin. Am Wochenende programmiere ich momentan auch für die Firma.
Nimm aber am besten ein PHPBB - Forum mit PHP und einem Apache-Server (das ist alles kostenlos) und Du findest viele viele Tools für PHPBB - Foren und viel Hilfe.
www.phpbb.de
Und mit ein wenig Mühe, kannst Du die Beiträge an einem Wochenende alle rüberkopieren (zumindest die noch aktuellen und laufenden).
follow the white rabbit.
Mensch sein heißt menschlich zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 18.11.04, 15:25 Betreff: Re: Bin am überlegen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mußt Du mir bei einem Telefonat mal erklären.Oder am besten Auge in Auge,da DEin Adventskranz gerade fertig geworden ist
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Legende
|
Erstellt: 18.11.04, 16:15 Betreff: Re: Bin am überlegen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
machen wir. Spätestens am 01.12. hole ich den Kranz denn ab oder mal am Sonntag gucken, ich weiss es ncoh nicht so ganz.
follow the white rabbit.
Mensch sein heißt menschlich zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 18.11.04, 16:21 Betreff: Re: Bin am überlegen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sonntag sind wir leider nicht zu Haus.Bekommst Euren Kranz schon,keine Sorge
|
|
nach oben |
|
|
|
|