http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum umgestaltet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
maus2
Legende

New PostErstellt: 10.08.04, 11:08  Betreff: Re: Forum umgestaltet  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber nicht so schlimm,hauptsache wir sehen wieder alles!!!

LG
Bärbel
Wenn aus Liebe,Leben wird hat das Glück einen Namen : Julien 05.09.2002
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 10.08.04, 11:23  Betreff: Re: Forum umgestaltet  drucken  weiterempfehlen

Bei mir auf dem Bildschirm fehlt nur das L von dem Smilie Hdl.Was fehlt bei Euch denn???Sollte das auf nem anderen Bildschirm so anders sein?

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 12.08.04, 17:35  Betreff: Re: Forum umgestaltet  drucken  weiterempfehlen

Oh, schön, ich sehe wieder alles auf meinem Bildschirm und brauche nicht mehr schieben !

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maus2
Legende

New PostErstellt: 15.08.04, 19:55  Betreff: Re: Forum umgestaltet  drucken  weiterempfehlen

Oh, super,kann auch wieder alles sehen und brauche nicht mehr zu schieben!! Dankeschön

LG
Bärbel
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 22:00  Betreff: Re: Forum umgestaltet  drucken  weiterempfehlen

Gut das Ihr zufrieden seit.Und das ohne ein Smilie zu verlieren .
MÖchte doch das Ihr Euch hier wohlfühlt und mich bzw uns zupostet bis zum geht nicht mehr.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maus2
Legende

New PostErstellt: 16.08.04, 21:17  Betreff: Re: Forum umgestaltet  drucken  weiterempfehlen

LG
Bärbel
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search