|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Maybe
Experte
|
Erstellt: 04.10.04, 12:26 Betreff: Re: So wie´s aussieht haben wir ein Auto geschenkt bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch das ist ja kLasse. Freu mich mit Euch.
Aber sag mal,spielt ihr allen Ernstes mit dem Gedanken das Auto abzulehnen
viele liebe Grüsse MAYBE mit Salina *11.9.99 und Laurine *3.7.03
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 04.10.04, 12:42 Betreff: Re: So wie´s aussieht haben wir ein Auto geschenkt bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben mit dem Gedanken nicht gespielt.Bekannten meinten was wir mitnem Sportwagen wollten wo wir doch zu dritt wären und das nur ein Zweisitzer ist.Das hatte mich etwas verunsichert. Mein erster Gedanke war,wow klasse*freu*!!!!
Carpe Diem
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
cassandraeve
Dauerschreiber
|
Erstellt: 04.10.04, 14:11 Betreff: Re: So wie´s aussieht haben wir ein Auto geschenkt bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ich nehm Dir sonst gern den Z3 ab
Nee ich glaub, ich würd den Golf verkaufen, allein schon wegen dem Alter.
Freu mich für Euch, herzlichen Glückwunsch.
LG Daniela
Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 04.10.04, 14:40 Betreff: Re: So wie´s aussieht haben wir ein Auto geschenkt bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey super! Das ist ja toll! Ich würde auch den BMW nehmen und den Golf verkaufen.
Schade dass mir keiner ein Auto schenkt *gg*, ich habe nur eins was noch 3 Monate TÜV hat und dann muss ich mal sehen, wie ich an ein sehr günstiges neues komme und an jemanden, der mir das Geld dafür leiht .
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Legende
|
Erstellt: 04.10.04, 15:46 Betreff: Re: So wie´s aussieht haben wir ein Auto geschenkt bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nimm den Z3 *schluck**lechz*.
Du hat immerhin noch den Kombi für Dich und Celine und der Z3 reicht für Markus allemal. Haben Deine Eltern nicht noch einen zu verschenken? Unserer kommt bestimmt nicht mehr durch den TÜV und Kohle habe ich keine für ein neues Auto.
Und Celine passt beim Z3 auch auf den Beifaherersitz.
Ein Kombi reicht auch für Reisen etc. Was wollt ihr mehr.
follow the white rabbit.
Mensch sein heißt menschlich zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
zuccini
König
|
Erstellt: 04.10.04, 16:52 Betreff: Re: So wie´s aussieht haben wir ein Auto geschenkt bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also da würd ich auch nicht lange überlegen und den Golf abgeben. Eine Familenkutsche reicht doch vollkommen. Die ganze FAmilie ist doch sowieso immer nur mit einem Auto unterwegs. Also ich würd das Auto sofort nehmen *gg*
Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
cassandraeve
Dauerschreiber
|
Erstellt: 04.10.04, 21:49 Betreff: Re: So wie´s aussieht haben wir ein Auto geschenkt bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1. wohnt ihr leider zu weit weg 2. Haben wir kein Geld für ein neues Auto, hoffe mein Peugot 205 schafft es nochmal durch den TÜV im Dezember, ist jetzt 13 Jahre alt.
LG Daniela
Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Legende
|
Erstellt: 05.10.04, 08:46 Betreff: Re: So wie´s aussieht haben wir ein Auto geschenkt bekommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe auch, dass es mein Kadett nochmal schafft, wird jetzt 14 Jahre alt. Sieht aber schlecht aus. Er verliert Getriebeöl.
follow the white rabbit.
Mensch sein heißt menschlich zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
|
|