|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 12:12 Betreff: @Trinity Wie seid Ihr nach Haus gekommen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie seit Ihr denn nun nach Haus gekomen von Hamburg,wo der Corsa Zündaussetzer hatte?Das hat mich da die ganze Nacht beschäftigt. UNd wie war es in Hamburg erzähl mal.
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Legende
|
Erstellt: 10.11.04, 13:47 Betreff: Re: @Trinity Wie seid Ihr nach Haus gekommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, nach Hause gekommen sind wir wieder mit dem Corsa.
Naja, es fing schon alles ziemlich besch..... an. Alex hatte eine heftige Margendarm - Grippe als wir losgefahren sind und hat sich bis kurz vorher noch ziemlich übergeben. Hat dann mehrere Tabletten genommen und hat versucht im Auto zu schlafen, was ihm nicht gelungen ist.
Als wir angekommen sind, wollten wir eigentlich noch was machen, was sich aber damit erledigt hatte, das Alex erstmal für zwei Stunden nur ins Hotelbett gefallen ist. Ich bin dann mit unseren beiden Freunden, die dabei waren, in die Hotelbar und wir haben Kaffee getrunken.
Dann sind wir gegen 17:30 Uhr zum Hafen und haben noch eine Sonderfahrt mit dem Schiff durch die beleuchtete Speicherstadt bekommen. Die war ziemlich schön, obwohl Alex eigentlich fast die ganze Schiffahrt geschlafen hat, aber der Sauerstoff war nciht schlecht.
Danach sind wir auf die Reeperbahn, wo wir anderen drei erstmal was gegessen haben. Alex hat sich einen Tee getrunken. Kurz nachdem wir aus dem Lokal raus waren, sind wir dann Richtung Reeperbahn und Alex kam der ganze Tee wieder raus. Er musste sich wieder richtig heftig übergeben. wollte mit ihm dann direkt ins Hotel, aber er wollte noch ein wenig Sauerstoff haben, also sind wir noch über die Reeperbahn gegangen. Die anderen sind dann in die Ritze gegangen und wir haben draussen gewartet, Kneipenluft wäre Alex tot gewesen. Sind also auch nirgends drinnen gewesen, haben einfach nur geguckt. Alex war halt auch sehr wackelig auf den Beinen.
Am heftigsten fand ich dann die Sperrzone, unter einen Prostituierten hätte ich mir keine hübschen Mädels in unserem Alter mit Jeans und Turnschuhen vorgestellt, ich war echt schockiert.
Danach gings dann ab in die Taxe ins Hotel. Um 10 Uhr waren wir dann da und ich konnte noch nicht schlafen, während Alex tief und fest am schlafen war und ich daher auch nicht fernsehen konnte, um ihn nicht zu wecken.
Am nächsten morgen ging es Alex schon etwas besser, ihm war nur total schwindelig. Wir sind dann gegen halb zehn Frühstücken gegangen und Alex hat einen trockenen Toast mit ein wenig Käse gegessen, den er direkt wieder zum Klo gebracht hat. Danach haben wir einen Bootsfahrt mit dem Missisippi Dampfer gemacht und sind noch über den Hafen gegangen. Die Fahrt war einfach spitze. Danach ging es noch zum Fischmarkt, wo dann der Corsa nicht mehr angesprungen ist. ADAC angerufen, die meinten, der Typ bräuchte noch ca. ne Stunde, also sind wir bei einem kleinen Italiener etwas essen gegangen (das Essen war so ausgezeichnet). Alex hat nur trockenes Brot gegessen, was dann auch mal dank Tablette drinnen geblieben ist. Dann kam derADAC - Typ und meinte der Wagen wäre total im Eimer. Die ganze Zündung wäre durchgebrannt und er würde uns einen ABschleppwagen rufen. Wir total am Ende, haben dann erstmal geplant, was wir machen würden. Ich musste ja Montags wieder arbeiten und die anderen in die Uni.
Naja zumindest haben wir uns dann auf einen sicheren Abstellplatz und einen Mietwagen geeinigt.
Dann kam ich auf die Idee, das Alex den Corsa nochmal anlassen sollte und..... es funktionierte, der Typ vom ADAC hat Quatsch erzählt. Naja, wir zum Bahnhof um vorsichtshalber nach einem Mietwagen zu fragen, was das kostet und wie lange die auf haben. Hatte auch schon bei meiner Mama und Alex Mama angerufen und die hatten schon von zu hause aus eine Rücküberführung für den Fall der Fälle für den Corsa ins Leben gerufen und den nächsten Europcar stand ausgemacht, direkt neben dem Stadion.
Naja, wir eilig auf den Weg zum Stadtion, ich habe mir noch total den Fuss umgeknickt und konnte kaum noch laufen (ist aber wieder ok). Dann endlich auf unseren Plätzen konnte Alex mit ansehen, wie sein HSV verloren hat. Wir danach schnell wieder zurück zum Corsa und .... hinten ist eine Beule reingeschlagen worden. GAnz toll. Alex hats gereicht und uns anderen auch. Corsa sprang an und wir ab nach Hause.
Zwischenstop für Klo bei Meckes, danach Tankstelle und durch. War eigentlich ziemlich froh, als ich zu Hause im Bett war und war am Montag total erschlagen.
Also wie gesagt es war teilweise ganz schön, hätte aber mehr als besser laufen können.
follow the white rabbit.
Mensch sein heißt menschlich zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 15:27 Betreff: Re: @Trinity Wie seid Ihr nach Haus gekommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das war ja ein tolles Hamburg Wochenende.Da ist ja echt alles schief gelaufen was schief gehen konnte.Schön das Alex trotzdem noch so viel mitgemacht hat. Ein Wunder das Euch der Corsa heimgebracht hat. Wer ist denn gefahren als es Alex nicht gut ging?Dumm das der HSV verloren hat. Wenigstens habt Ihr einbißchen gesehen und wart nett Essen,auch wenn Alex nur trocken Brot bekam . Hat der Corsa denn nochmal Probleme gemacht?
Auf was für ein neues Auto habt Ihr Euch denn nun geeinigt?
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Legende
|
Erstellt: 10.11.04, 15:50 Betreff: Re: @Trinity Wie seid Ihr nach Haus gekommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Freund der mitgekommen ist ist gefahren. Zurück konnte Alex wieder fahren.
Der Corsa hatte einen Chipfehler mehr nicht. 61 Euro und fertig war die Sache. Der ADAC - Typ hat mist erzählt. Der Corsa hat nur ohne Ende Benzin geschluckt und ist dabei abgesoffen, weil der Chip ihm erzählt hat der Kühler wäre auf -162 Grad.
Wir haben jetzt schon unser neues Auto. Einen Golf III Europe. 48000 Km gelaufen 75 PS Automatik, Servolenkung, elektr. Fensterheber, elektr. SChiebedach, 195 Reifen auf Chromfelgen. metallic grün und supergepflegt ist ein echt klasse Auto.
follow the white rabbit.
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 19:49 Betreff: Re: @Trinity Wie seid Ihr nach Haus gekommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich gut an der Golf.Zeigst Du uns mal ein Foto?
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Legende
|
Erstellt: 11.11.04, 10:09 Betreff: Re: @Trinity Wie seid Ihr nach Haus gekommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werde ich machen, sobald ich ihn fotografiert habe.
follow the white rabbit.
|
|
nach oben |
|
|
|
|