http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine Woche Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jomima
Legende

New PostErstellt: 20.10.04, 21:31  Betreff:  eine Woche Urlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich nicht weiß ob ich morgen noch mal online bin, verabschiede ich mich schon mal bis nächste Woche Samstag , 30.10. Wir fahren am Freitag morgen für eine Woche in den Center Park in der Eifel, *Freu*. Mathias fährt nicht mit, er will mal sturmfreie Bude haben - hoffe das geht gut und ich erkenne das Haus hinterher noch wieder . Also fahren ich nur mit meinen beiden Mädels und meiner Schwester!
Macht´s gut, bis bald!

@Miriam: dir wünsche ich alles Gute für deine OP!

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 20.10.04, 21:50  Betreff: Re: eine Woche Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Einen erholsamen Urlaub.Für Mathias mal Spass bei sturmfrei.Macht Euch ne schöne Zeit und geniesse es.Im Center Parc werdet Ihr Euren Spass haben,da zweifel ich nicht dran.Würde auch lieber mitfahren,als mich operieren zu lassen.
Wenn wir uns das nächste mal lesen habe ich auch alles hinter mir.
Danke für Deine lieben Wünsche.

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity
Legende

New PostErstellt: 21.10.04, 08:39  Betreff: Re: eine Woche Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub und viel viel Spass.

follow the white rabbit.

Mensch sein heißt menschlich zu sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search