|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 26.04.04, 13:54 Betreff: Hallo, komme auch zu euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich hatte bei der Anmeldung ein paar Probleme, aber es scheint geklappt zu haben.
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre, seit knapp 9 Jahren mit einem Franzosen verheiratet, habe 3 Kinder (7J. , 2.5J. , 12,5 Monate) und komme aus Köln
Wenn es hier erst mal läuft und sich einige Mitglieder gefunden haben, dann wird es sicher richtig toll. Freue mich schon darauf.
Hier noch mein Steckbrief:
Größe : 1,68 m Gewicht : 50 Kg Haarfarbe : z.Zt. Rot Augenfarbe : grau Geburtsort : Köln Geburtsdatum : 14.11.1971 Unser Hochzeitstag: 06.07.1995(standesamtl.) 08.07.1995(kirchl.) Unser Jahrestag : 14.11.1992 Namen der Kinder mit Geburtstagen: Nathanaël 28.12.1996 ; Emilie 24.07.2001 , Noah 29.03.2003 Lieblings TV-Sendungen : Ich gucke fast kein TV Lieblingzeichentricksserien : David der Kabauter Lieblingsschauspieler: Sean Connery ,Arnold Schwarzenegger Lieblingsdrink: Cola Lieblingsessen : Ich esse alles gerne Lieblingsbuch: Auf der Straße nach Isfahan Lieblingsfilme : Knight Moves Lieblingssänger/in -Gruppe : hab ich keine Lieblingslied : hab ich keins Mein Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum Hobbies : Malen, Basteln, Lesen, Kochen, Musik hören... Klamotten : ich trage fast immer helle Hosen und dazu ein bequemes Oberteil Lieblingtier : Hund Lieblingsauto : BMW Wohnung : z.Zt. 4 Zimmer, Küche, Bad, Gartenmitnutzung Wohnort : Köln
[editiert: 26.04.04, 19:43 von 3Kids]
|
|
nach oben |
|
|
|
|