|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
snoopy1
Besucher
|
Erstellt: 26.04.04, 23:29 Betreff: Huuuuhuuu...da bin ich..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich heiße Daniela, bin noch 25 Jahre alt und seit fast 3 Jahren verheiratet. Meine zwei Rabauken darf ich nicht vergessen, sie sind 22 Monate der Nico und 4 Monate der Marco. Mein Steckbrief kommt später...
Mein Steckbrief:
Spitzname: Dany Geburtsort: Berlin Geburtstag: 12.05.78 Wohnort: Neu-Ulm verheiratet: ja-seit 28.07.01 Ehemann: Jürgen Kinder: zwei Jungs, Nico 22.06.02, Marco 16.12.03 Haustiere: leider keine, aber ich hätte gern ein Meerschwein L.Essen: Gulasch, Hähnchen, Spaghetti, Pfannekuchen, Sparerips L.Trinken: Tee, Apfelschorle, Säfte L.Musik: Robbi Williams,Laith Al-Deen, Dido, Alles was rockig ist, also gerne auch mal GuanoApes, Pink L.Film: Alle mit Bruce Willis L.Schauspieler: oben genannten;-), Sean Connery, Will Smith, Nicolas Cage...mensch es gibt ewig viele, die ich gut finde L.Serie: Dr. Stefan Frank..lol*, Simpsons L.Klamotten; Jeans, enge Oberteile dazu, und Turnschuhe Hobby: Zeichnen, Computen, fernsehen, meine Familie vorneweg ggg*, Damenfussball und alles was mit Sport zu tun hat, lesen wenn ich dazu komme L.Buch: Harry Potter L.Zeitschrift: Ökotest L.Tier: Hunde, alle kleinen Nager, außer Ratten Beruf: gelernte Kauffrau im Einzelhandel Auto: Opel Astra Caravan 1,6V Lebensmotto: Fantasie ist wichtiger als Wissen! Geschwister: zwei Schwestern Schulabschluss: Realschule mit 2,5
[editiert: 28.04.04, 13:00 von snoopy1]
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 26.04.04, 23:32 Betreff: Re: Huuuuhuuu...da bin ich..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo snoopy Schön, daß du da bist, mal sehen, ob wir hier Schwung reinbekommen . Sobald die Werbetrommel mal in Gang kommt wird hier sicher was los sein.
LG 3Kids
|
|
nach oben |
|
|
snoopy1
Besucher
|
Erstellt: 26.04.04, 23:35 Betreff: Re: Huuuuhuuu...da bin ich..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar das kriegen wir schon hin...
Take it easy !
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 27.04.04, 00:29 Betreff: Re: Huuuuhuuu...da bin ich..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Ihr 2 seid echt zum knutschen.Hätte Euch auch arg vermisst
Lg Miriam Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
|
|