http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu hier!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 31.05.04, 17:39  Betreff: Bin neu hier!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr!
Hab mich gerade angemeldet und wollt mich gleich mal vorstellen.
Ich heiße Tina, bin 22 Jahre. Ich wohne mit meinem Freund Matthias, 19 jahre und unsrer Tochter Zoe Valentina 1,5 Jahre in München.
Ich schick mal ein foto von uns mit, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt

Dateianlagen:

pix4.jpg (59 kByte, 750 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 31.05.04, 21:16  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen,hoffentlich hast Du viel Spass bei uns.Wir sind noch ziemlich am Anfang und brauchen tatkräftige Poster.Wir würden uns über regen Austausch mit Dir freuen.
Ich bin 24,mein Mann(mschuetten) ist 36 und Celine Marie ist 3 1/4.
Es sind ein paar total nette Mamis schon hier.
Freuen uns über Dich.

Lg Miriam

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 02.06.04, 16:57  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina und herzlich Willkommen hier

Ich bin 32J. (der Oldie hier ), bin seit 9 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder: 2 Jungs (7J. und 14 Monate) und 1 Mädl (knapp 3J.)

Viel Spaß hier, wir können momentan Unterstützung gebrauchen

LG 3Kids
maus2
Legende

New PostErstellt: 02.06.04, 22:28  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina auch von mir herzlich willkommen,ich glaub aber das ich hier der Oldie (39) bin. Aber es gibt schlimmeres.
hoffentlich hast Du viel Spaß hier.
LG Bärbel

B.D.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 03.06.04, 07:50  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Ok, geb mich geschlagen , hab ich wohl irgendwie übersehen

LG 3Kids
zuccini
König

New PostErstellt: 03.06.04, 10:06  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich bin die Tanja 25 und noch nicht verheiratet, 1 Sohn, Hendrik 4 Monate.

Wünsche Dir hier viel Spaß

LG
Tanja

Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snoopy1
Besucher

New PostErstellt: 07.06.04, 21:12  Betreff: Re: Bin neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin Dany, 26Jahre alt, verheiratet seit 2001. Ich hab zwei Söhne Nico 2 Jahre, Marco 5,5 Monate. Ich wohne übrigens gar nicht so weit weg, in Neu-Ulm (zwischen Stuttgart und Augsburg), kennste bestimmt.
Deine Maus sieht ja total knuffig aus, mei die hat aber schöne blonde Haare. Hübsche Familie .
Viel Spaß hier...

Grüßle von der Dany mit
Nico (22.06.02) und Marco (16.12.03)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search