http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin jetzt auch dabei!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jomima
Legende

New PostErstellt: 09.06.04, 21:06  Betreff: Bin jetzt auch dabei!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe mich gerade bei euch angemeldet und will mich mal vorstellen.
Ich heiße Rosi, bin 38 und wohne mit meinen 3 Kindern in Viersen.Mein Ältester ist 15, meine Tochter 12 und meine Kleinste ist 18 Monate alt.
Meine Hobbies sind, außer mich mit den Kindern beschäftigen, lesen, Sport machen (Aerobic), Fußball gucken (Borussia MG), Kassetten von den drei ??? hören......und vieles mehr.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn ich es schaffe, stelle ich demnächst noch einen Steckbrief ein .

Liebe Grüße und bis bald!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 09.06.04, 21:09  Betreff: Re: Bin jetzt auch dabei!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen bei uns recht munterem Haufen.
Ich heisse Miriam bin 24,mein Mann Markus(mschuetten) ist 36 und unsere Celine ist 3 1/4 wir kommen aus Solingen.
Nun wünschen wir Dir viel Spass hier und hoffen das Du Dich wohl fühlst und wir uns oft lesen .
Bis bald

Darf ich Dich noch fragen wo Du auf uns aufmerksam geworden bist?

Lg Miriam

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem

[editiert: 09.06.04, 21:10 von Miriam24]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 09.06.04, 21:13  Betreff: Re: Bin jetzt auch dabei!  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die "Werbung" bei Leben und Erziehen gesehen und einfach mal reingeschaut .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 09.06.04, 21:24  Betreff: Re: Bin jetzt auch dabei!  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich.Haben mehrfach Werbung gemacht,da wir noch so ein junges Forum sind und uns über jeden freuen,der sich rege mit uns Mamis austauscht!

Lg Miriam

Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 10.06.04, 08:38  Betreff: Re: Bin jetzt auch dabei!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen hier, schön, daß du hergefunden hast. Du wirst sicher viel Spaß haben, wir stehen zwar noch am Anfang, aber es wird schon

Ich bin 32, seit 1995 mit einem Franzosen verheiratet und wir haben drei Kinder: 2 Jungs (7J. und 14 Monate) und ein Mädl (knapp 3 Jahre).

LG 3Kids
snoopy1
Besucher

New PostErstellt: 10.06.04, 13:20  Betreff: Re: Bin jetzt auch dabei!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin Dany 26, und habe zwei Söhne 2 Jahre und fast 6 Monate. Ich wohne in der Nähe von Ulm.
Bin auch seit 2001 verheiratet.

Viel Spaß hier, hoffe dich oft zu lesen.

Grüßle von der Dany mit
Nico (22.06.02) und Marco (16.12.03)
maus2
Legende

New PostErstellt: 22.06.04, 22:44  Betreff: Re: Bin jetzt auch dabei!  drucken  weiterempfehlen

Hallo jomima,
auch ich sag dir Herzlich wilkommen bei uns,auch wenn
es etwas verspätet kommt. Ich war lang nicht mehr hier
aber einfach keine Zeit im Moment,sorry.

Ich wünsche Dir hier sehr viel Spaß und freue mich von Dir zu
hören.

LG
Bärbel
Wenn aus Liebe,Leben wird hat das Glück einen Namen : Julien 05.09.2002
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 22.06.04, 22:57  Betreff: Re: Bin jetzt auch dabei!  drucken  weiterempfehlen

@maus2.Der Spruch ist schön.Sagt einfach alles aus

Lg Miriam

Carpe Diem
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search