http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nun bin ich auch mit dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Papabaer
Besucher

New PostErstellt: 30.06.04, 12:15  Betreff: Nun bin ich auch mit dabei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich bin Jens 26 Jahre alt komme aus Hamburg und bin der Mann von Jenny (Sweethoney)!

Ich habe einfach mal reingeschaut und fand es ganz Interessant!

Meine Hobbys sind Fussball, PC.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 30.06.04, 12:18  Betreff: Re: Nun bin ich auch mit dabei  drucken  weiterempfehlen

Hey klasse,ein Mann.Da wird sich mein Männe aber freuen .
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns.
Welche themen interessieren Dich denn speziell?Dann nehmen wir noch ein paar dazu!!!

Ach Mensch das freut mich so.

Lg Miriam

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Papabaer
Besucher

New PostErstellt: 30.06.04, 12:29  Betreff: Re: Nun bin ich auch mit dabei  drucken  weiterempfehlen

Ich Interessiere mich für Fussball PC´s und meine Kinder. Ich Spiele jeden Sonntag Fussball und sonst sitze ich am PC.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 30.06.04, 12:39  Betreff: Re: Nun bin ich auch mit dabei  drucken  weiterempfehlen

Ne Fußballecke?
Gucken ob wir Frauen da mit posten.Mein Mann ist kein Fußballer .
Markus liebt den Pc heiss und innig,Modellbau,Lenkdrachen fliegen,die freiwillige Feuerwehr,im Garten werkeln,Motorrad fahren und tauchen

Lg Miriam

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mschuetten

Administrator

New PostErstellt: 30.06.04, 21:52  Betreff: Re: Nun bin ich auch mit dabei  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen.Ich bin 36.
Miriam hat von meinen Hobbys ja nun schon berichtet .
Schön das männliche Verstärkung da ist

Lg Markus
Berge die Du nicht versetzen kannst,musst Du ersteigen!!!
Jomima
Legende

New PostErstellt: 01.07.04, 08:56  Betreff: Re: Nun bin ich auch mit dabei  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
snoopy1
Besucher

New PostErstellt: 01.07.04, 12:59  Betreff: Re: Nun bin ich auch mit dabei  drucken  weiterempfehlen

Ein liebes Hallo auch von mir, und viel Spaß hier im Forum.
Über Fußball kann man sich zur Zeit ja nur auslassen ...

Grüßle von der Dany mit
Nico (22.06.02) und Marco (16.12.03)
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 01.07.04, 19:03  Betreff: Re: Nun bin ich auch mit dabei  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Willkommen auch von mir. Schön, daß du Markus etwas unterstützen kannst, er kanns gebrauchen

LG 3Kids
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search