http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetzt auch neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trinity
Legende

New PostErstellt: 03.08.04, 13:22  Betreff:  jetzt auch neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

ab sofort bin ich auch mit dabei. Ich bin 24. Habe zwar keine Kinder, dafür aber einen Graupapagei und kenne die kleine süße Celine von Markus und Miriam.

Celine ist ja soooooo süß, aber das wisst Ihr ja alle schon.

Also Miriam, wer bin ich?

An Euch anderen: hallo.

Und es tut mir leid, Papabaer, ich habe die Beiträge gelesen, was passiert ist, das muß sicherlich sehr hart sein. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 03.08.04, 14:15  Betreff: Re: jetzt auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jomima
Legende

New PostErstellt: 03.08.04, 14:16  Betreff: Re: jetzt auch neu hier o.T.  drucken  weiterempfehlen

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 14:19  Betreff: Re: jetzt auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hey freu reiss ein Bein aus.Mensch ich freue mich riesig.Wie bist Du auf diesen Nickname gekommen?
Du mußt die E-mail noch bestätigen,damit Du offiziell im Forum bist.Sonst kann ich Dir weder Pn noch E-mail schicken!!!
Ach ich könnt tanzen vor Freude,das Du da bist.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity
Gast
New PostErstellt: 03.08.04, 14:39  Betreff:  Re: jetzt auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hi,

vielen Dank Jomina.

Nickname kommt aus Matrix, diese Trinity. Hat also nix mit der Dreifaltigkeit oder so.

Wie bestätige ich denn die Sache, ich habe dafür keine E-Mail bekommen???

Trinity
Papabaer
Besucher

New PostErstellt: 03.08.04, 14:53  Betreff: Re: jetzt auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Ich liebe alles was Spass macht!!!

Liebe Grüße Papabaer
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity
Gast
New PostErstellt: 03.08.04, 17:44  Betreff:  Re: jetzt auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo papabaer,

vielen Dank.

bist Du das auf dem Foto mit Deinem Nachwuchs?

Trinity
maus2
Legende

New PostErstellt: 05.08.04, 21:26  Betreff: Re: jetzt auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hi Trinity, Ist zwar verspätet aber ich heiße dich auch ganz Herzlich bei uns Willkommen!!!!!

LG
Bärbel
Wenn aus Liebe,Leben wird hat das Glück einen Namen : Julien 05.09.2002
mschuetten

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 22:04  Betreff: Re: jetzt auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen.Schön das Du nun auch bei uns bist.

Lg Markus
Berge die Du nicht versetzen kannst,musst Du ersteigen!!!
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 06.08.04, 08:52  Betreff: Re: jetzt auch neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen, viel Spaß hier.

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search