|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Trinity
Legende
|
Erstellt: 24.09.04, 10:20 Betreff: und hier mein Steckbrief |
|
|
Name: Nadine Ohliger Nickname: Trinity (follow the white Rabbit) Geb.datum: 23.01.1980 Verheiratet: nein Kind: nein Grösse: 1,63 Augenfarbe: grün Haarfarbe: rot Beruf: Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung Ehemann: nein
L.Essen: Sushi, Lasagne, Bohnensalat, Nudelsalat L.Getränk: Radler, Volvic Tea, Desperados L.Buch: Das Parfum L.Film: schwierig schwierig: alles was mir gefällt, aber ich denke Romeo und Julia mit Leo Di Caprio L.Sendung: Angel - Jäger der Finsternis L.Musik: PUR Hobbys: Computer, Freund, Familie, Freunde L.Auto: Opel Corsa und Toyota Yaris Schulbildung: Fachabitur und Ausbildung
10-15 Punkte Über Euch(Stärken/Schwächen/Vorlieben/Charakter etc): meine Herren, was Ihr alles wissen wollt: also ich bin einfach ein typischer Wassermann: Gehe gern mal mit dem Kopf durch die Wand, ziehe mich genauso schnell zurück. Ich kann ganz schön streitsüchtig sein und genauso liebesbedürftig. Ich kuschel gerne. Ich bin nicht gerne alleine, bin sehr gesellig. Eine Wohnung für mich alleine wäre ein Alptraum. Meinen Charakter, da fragt ihr lieber mal Miriam, die kann Euch das ziemlich gut beschreiben, wir kennen uns schon ne halbe Ewigkeit (12 Jahre???). Für Miri würde ich echt alles tun. Sie ist ein Sonnenschein in meinem Leben, genau wie mein Freund Alex und meine Eltern.
|
|
nach oben |
|
|
|
|