http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
muss euch wieder verlassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myriam
Besucher

New PostErstellt: 25.07.04, 22:08  Betreff: muss euch wieder verlassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe im momend sehr viel stress und habe gemerkt,das ich einfach nicht dazu komme zu schreiben.wäre lieb,wenn ihr mich wieder löschen könntet.ist echt schön hier,.aber bringt ja leider nichts wenn ich keine zeit habe.
machts gut.
Myriam

Jomima
Legende

New PostErstellt: 26.07.04, 09:38  Betreff: Re: muss euch wieder verlassen  drucken  weiterempfehlen

Schade !

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 26.07.04, 09:40  Betreff: Re: muss euch wieder verlassen  drucken  weiterempfehlen

Kann Dich ja drin lassen,wenn Du Zeit hast schreib einfach,ok?

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myriam
Gast
New PostErstellt: 28.07.04, 16:38  Betreff: Re: muss euch wieder verlassen  drucken  weiterempfehlen

[b]das bringt nicht wirklich viel.ausserdem bekomme ich immer zich mails wenn was hier im forum geschrieben wird,das ist schon ein wenig nervig.
aber ich werde bald eh kein i-net mehr haben so wies aussieht,weil ich es nicht wirklich brauche.
Kannst mich ruhig löschen,wenn ich irgendwann mal wieder zeit habe,werde ich noch mal was von mir hören lassen.
Liebe grüße:Myriam
machts gut !!!!!!!!![b]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search