|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
zuccini
König
|
Erstellt: 30.08.04, 09:08 Betreff: Scrapbooking
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier möcht ich euch mal die Seiten zeigen die schon fertig bzw. fast fertig sind. Das Album kriegt meine schwiemu zum 70igsten.
Hier fehlt noch ein Bildchen, das kommt aber erst noch per post
Soweit erstmal.
Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
[editiert: 30.08.04, 09:11 von zuccini]
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 30.08.04, 09:41 Betreff: Re: Scrapbooking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du toll hinbekommen, die Idee ist auch super. Wenn man einmal angefangen hat macht es richtig Spaß, oder ?
LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
|
|
nach oben |
|
|
Dany1
Legende
|
Erstellt: 30.08.04, 13:26 Betreff: Re: Scrapbooking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da sind ja tolle Ideen dabei, das muss ich mir aber auch merken.
LG Dany mit
Marco *16.12.03 Nico *22.06.02
|
|
nach oben |
|
|
zuccini
König
|
Erstellt: 30.08.04, 14:16 Betreff: Re: Scrapbooking
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich dachte mir das ich das einfach mach, ihre drei kinder schenken ihr ja ne halskette, aber ich bin immer mehr so der typ der gerne mehr etwas persönliches schenkt und da kam mir die idee mit nem fotoalbum. Dann hats sie mal was in der hand und kann stolz ihren enkel rumzeigen *gg*
Und ich hab etwas weitergedacht und hab extra ein ringalbum gekauft, das erweiterbar ist. So kann ich ihr dann zu weihnachten oder zwischendrin einfach mal wieder ein paar seiten gestalten, von weihnachten, taufe -die ja auch irgendwann noch kommt- und vom ersten geburtstag usw. Ich wollte ursprünglich mal nen fotokalender machen. Aber das macht mein Mann sein Bruder und seine Frau schon jedes Jahr von ihrem Kind. Und zwei kalender mit den enkeln find ich irgendwie auch doof.
Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
|
|
nach oben |
|
|
|
|