http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marder im Auto gehabt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mschuetten

Administrator

New PostErstellt: 14.08.04, 17:04  Betreff:  Marder im Auto gehabt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In unserem Vectra(fährt Miriam mit) war der Marder drin.
Er hat Innen mächtig an der Verkleidung rumgebissen,aber die Kabel und Leitungen dieses mal noch in Ruhe gelassen.
Nachdem Flüssigkeit unterm Auto war,ist Miriam damit bei nem Bekannten in der Werkstatt gewesen.

In meinem Bereitschaftsauto(Stadtwerke) war er schon 2 mal richtig fleissig und hat auch vor den Kabeln nicht halt gemacht .

Habe nun Marderkleber geholt,die dem Marder angeblich stinken sollen!!!
Bin mal gespannt.Das ist der Preis wenn man auf dem Land wohnt.

Lg Markus
Berge die Du nicht versetzen kannst,musst Du ersteigen!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.08.04, 23:51  Betreff: Re: Marder im Auto gehabt  drucken  weiterempfehlen

Oh man, das ist ja ärgerlich.
Aber da gibts doch solche Geräte mit Piepstönen, die die tiere angeblich abschrecken sollten. Hab aber keine ahnung, ob das wirklich funktioniert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 10:33  Betreff: Re: Marder im Auto gehabt  drucken  weiterempfehlen

Hat man mir in der Werkstatt auch gesagt .
Unser Bekannter aus Ohlstadt hat leider negative Erfahrungen gemacht,das die Marder praktisch davor liegen und sich kaputt lachen

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.08.04, 14:34  Betreff: Re: Marder im Auto gehabt  drucken  weiterempfehlen

Na super, das wär ja dann rausgeschmissenens geld...
Habt ihrs denn schonmal mit nem netz übers auto probiert?
Habt ihr schonmal von Mardersperre gehört? Hab da grad nen link gefunden. Ob das hilft... keine ahnung

http://www.marderschock.de/index.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 15.08.04, 18:01  Betreff: Re: Marder im Auto gehabt  drucken  weiterempfehlen

Dank Dir für Deine Mühe.Klasse das werden wir nun ausprobieren!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
mschuetten

Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 18:40  Betreff: Re: Marder im Auto gehabt  drucken  weiterempfehlen

Haben nun son Marderabschreckzeug in beiden Autos.Gucken obs Erfolg zeigt.Wenn nicht probieren wir es mit dem Marderschreck

Lg Markus
Berge die Du nicht versetzen kannst,musst Du ersteigen!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search