http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und schwupp war er weg..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dany1
Legende

New PostErstellt: 27.08.04, 22:41  Betreff: Und schwupp war er weg..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...der MaxiCosi. Hatte ihn um 21.15 eingestellt, um 21.20 Uhr wurde er per Sofortkauf ersteigert . Ich wollte ihn 10 Tage einstellen, für startpreis 1,-EUR. Dachte mir, ich krieg eh kaum was dafür, den die Ebayaner sind knausrig .
Nee 40,00 EUR + 8,00 EUR Versandkosten hab ich ihn verkauft, gut was. Und der MaxiCosi ist schon zwei Jahre alt...staun*.

Meine Artikel: cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=alfjv69&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

LG Dany mit

Marco *16.12.03
Nico *22.06.02
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 27.08.04, 22:46  Betreff: Re: Und schwupp war er weg..  drucken  weiterempfehlen

Super , so lässt man sich das gefallen

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03

[editiert: 27.08.04, 22:46 von 3Kids]
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 09:55  Betreff: Re: Und schwupp war er weg..  drucken  weiterempfehlen

Ja klasse.Das hattest Du aber mehr Glück wie wir.Wie geht das eigentlich mit dem Sofortkauf?

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 28.08.04, 10:00  Betreff: Re: Und schwupp war er weg..  drucken  weiterempfehlen

@Miriam: Wenn du einen Artikel einstellst, dann gibt es da eine Option, wo du den Sofortkauf mit in die Auktion packen kannst , alles andere wird dann da genau erklärt.

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 10:04  Betreff: Re: Und schwupp war er weg..  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollten wir das auch einmal probieren,wenn man damit Erfolg hat.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
ximox04
Experte

New PostErstellt: 28.08.04, 12:44  Betreff: Re: Und schwupp war er weg..  drucken  weiterempfehlen

Ich kaufe auch gerne per Sofortkauf. Aber selber hab ich das noch nie gemacht. Ich denke mir immer, bei Auktionen kommt mehr raus.

Liebe Grüße

UND
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zuccini
König

New PostErstellt: 29.08.04, 10:42  Betreff: Re: Und schwupp war er weg..  drucken  weiterempfehlen

Gratulation!

Ist ein guter preis für einen maxi-cosi. Aber die gehen eigentlich recht gut in ebay. Wir haben unseren auch von ebay -gut was haben wir nicht aus ebay-
Und ich wollte natürlich ein bestimmtes model. Mussten so manchen abend dort verbringen um "günstig" einen zu ergattern.

@Miriam
Das mit dem Sofort-Kauf is eigentlich eine reine glückssache. Kostet natürlich zusätzliche gebühren und wenn pech hast bietet dir einer drauf und dann ist die option weg und meist liegt der entgültige preis unter dem sofort-kauf preis.

Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 10:52  Betreff: Re: Und schwupp war er weg..  drucken  weiterempfehlen

Mal schauen vielleicht bei nächsten grösseren Teil

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Dany1
Legende

New PostErstellt: 30.08.04, 13:36  Betreff: Re: Und schwupp war er weg..  drucken  weiterempfehlen

Die Sofortkauf-Aktion kostet aber nur 0,10 EUR. Ich hab da mehr eingehamstert, wie wohl geboten worden wäre, da bin ich mir sicher...

LG Dany mit

Marco *16.12.03
Nico *22.06.02
zuccini
König

New PostErstellt: 30.08.04, 14:22  Betreff: Re: Und schwupp war er weg..  drucken  weiterempfehlen

Echt? ist die nicht auch nach dem preis gestaffelt?
----------grübel-------------------

Hm dann wird das wohl nur der auktionspreis sein der nach dem preis geht.
Ich mach das so selten mit der Sofort-Kauf Option.
Zumindes reglulär. Ich hab das immer nur in meinem Shop und da ist ja sowieso alles anders......

Tanja mit Hendrik (10.02.2004)

[editiert: 30.08.04, 14:23 von zuccini]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search