http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 11.06.04, 16:05     Betreff: Wie man einen Aal tötet

Wie man einen Aal tötet

Der 12 Jährige jonny ist für sein Alter sehr neugierig.Nun möchte er von der Mutter wissen,was es bedeutet einem Mädchen den Hof zu machen.
Sie schlägt Ihm vor sich selbst ein Bild zu machen,wenn gleich der Freund der Schwester käme.
ALSO GEHT JONNY HINTER DEN VORHANG

Am nächsten Morgen berichtet er der Mutter,er wisse nun alles ganz genau

Mike hat das Licht ausgemacht und sie küssten und streichelten sich.Nancy ist es dann schlecht geworden,den Mike fasste unter Ihre Bluse um Ihr Herz zu fühlen.Ihr mus es arg schlecht gegangen haben,denn er fuchtelte wie wild rum.
Dann wurde Ihm auch noch schlecht,er seufzte und stöhnte,man das war kaum zum aushalten.
Sie mussten sich nun anscheinend hinlegen.
Nancy bekam hohes Fieber,denn Sie sagte Sie wäre so heiss.
Jetzt konnte ich auch sehen warum Ihnen so schlecht war.
In Mikes Hose war ein riesen Aal gekrochen(einfach furchterregend).Er sprang senkrecht in die Höhe und war mindestens 20 cm lang.Mama stell Dir das vor .
Mike packte Ihn damit er nicht fort konnte.
Nany sah den Aal und bekam Angst,denn Sie rief den lieben Gott.Und Sie sagte: das wäre der grösste den Sie je gesehen hätte.
MENSCH WENN SIE WÜSSTE DAS UNTEN IM SEE NOCH VIEL GRÖSSERE SIND

Nancy war nun ganz mutig und versuchte den Aal zu überwältigen,in dem Sie Ihm den Kopf abbiss.
Nun stülpte Mike dem Aal eine Muschel über den Kopf.
Mensch Mama der arme Aal erstickt doch!!!!

Nancy legte sich auf den Rücken und Mike darauf,Sie wollten den Aal zerquetschen.Sie hatten einen harten Kampf bei dem fast das Sofa umstürzte.
Dann waren Sie still.
Der Aal war tot er hing schlapp runter und die Innereien guckten raus.
Dann der grosse Schock!!!! Er lebt in voller Grösse !!!Ich glaube Aale sind wie Katzen Mama,sie haben 9 Leben.

Nancy tötete Ihn in 35 Minuten,denn dann zog Ihm Mike das Fell über die Ohren und spülte Ihn im Klo herunter.

Mama kann man Aal nicht essen???
Du hattest recht,denn Du hättest es nie so gut erklären können.Danke Für den Tip Mama.Ich sage Nancy nun das es auch Aale im Weiher gibt.

Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel,aber ich habe so herzlich gelacht,das ich es Euch schreiben wollte.

Lg Miriam

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 86
Gehe zu:   
Search