http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
maus2

Moderator

New PostErstellt: 02.07.04, 15:22  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

Es war einmal in einem fremden Land unserer Zeit,als ein Junge sich im Wald,in der nähe von einem alten zerfallenem Häuschen mit Reisetaschen auf den Stufen des alten Häuschens ohne Kondome und Lutscher hinsetzte, und sich die Haare raufte als müsste er ganz dringend alles durchdenken. Aber wo war Strapslilly mit der Peitsche und den Kondomen wohl hingeflüchtet. Armer Junge und nun ist er ganz ausser sich und überlegt verzweifelt was er nun machen könnte, denn er vermißt Strapslilly sehr. Strapslilly derweil vergnügte sich mit Rockerbruder und mit dem Peitschenmann, aus dem Nachbarland Timbuktu und Honolulu. Der arme Kerl knutschte aus lauter Verzweiflung mit einem schwulen Elch aus dem hohen Norden ohne jegliche Gliedmaßen und einer Schweinenase. Was nu passierte, war unglaublich anzusehen denn plötzlich fummelte er.....

LG
Bärbel
Wenn aus Liebe,Leben wird hat das Glück einen Namen : Julien 05.09.2002
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 02.07.04, 17:09  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

an den Zitzen..

Lg Miriam

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maus2

Moderator

New PostErstellt: 02.07.04, 17:21  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

der dummen Kuh..

LG
Bärbel
Wenn aus Liebe,Leben wird hat das Glück einen Namen : Julien 05.09.2002
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 02.07.04, 20:32  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

Sie trat aus...

Lg Miriam

Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zuccini
König

New PostErstellt: 03.07.04, 10:44  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

und traf.......

Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 03.07.04, 11:17  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

ihn genau am...

Lg Miriam

Carpe Diem
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.07.04, 12:23  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

Knie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
snoopy1
Besucher

New PostErstellt: 04.07.04, 20:50  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

...was zur Folge hatte, dass...

Grüßle von der Dany mit
Nico (22.06.02) und Marco (16.12.03)
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 04.07.04, 21:23  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

er jaulend zusammenbrach...

Lg Miriam

Carpe Diem
snoopy1
Besucher

New PostErstellt: 04.07.04, 21:29  Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären  drucken  weiterempfehlen

...und sich sein Bestes Stück verbog...

Grüßle von der Dany mit
Nico (22.06.02) und Marco (16.12.03)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 18
Gehe zu:   
Search