http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maus2

Moderator

Beiträge: 668


New PostErstellt: 30.08.04, 23:11     Betreff: Re: Wie das funktioniert wird Euch maus 2 erklären

Es war einmal in einem fremden Land unserer Zeit, las ein junge sich im Wald, in der Nähe von einem alten zerfallenem Häuschen mit Reisetaschen auf den Stufen des alten Häuschens ohne kondome und Lutscher hinsetzte, und sich die Haare raufte als müsste er ganz dringend alles durchdenken.
Aber wo war Strapslilly mit der Peitsche und den Kondomen wohl hingeflüchtet.
Armer Junge und nun ist er ganz ausser sich und überlegt verzweifelt was er nun machen könnte, denn er vermisst Strapslilly sehr.
Strapslilly derweil vergnügte sich mit Rockerbruder und dem Peitschenmann, aus dem Nachbarland Timbuktu und Honolulu.
Der arme Kerl knutschte aus lauter Verzweiflung mit einem schwulen Elch aus dem hohen Norden ohne jegliche Gliedmaßen und einer Schweinenase.
Was nu passierte, war unglaublich anzusehen denn plötzlich fummelte er an den Zitzen der dummen Kuh. Sie trat aus und traf ihn genau am Knie was zur Folge hatte, dass er jaulend zusammenbrach und sich sein Bestes Stück verbog, traf es ihn umso härter das die Nachbarschaft mithelfen wollte.
Doch plötzlich kam ein unerwarteter Helfer und wollte es ihm alleine machen bis zum abwinken.
Er genoss es mit heraushängender Zunge, wobei er brüllte wie ein Tier das in der Brunftzeit ist. Doch er kam ohne Ende mit Schweißperlen auf dem Hintern ohne Stringtanga, aber mit lauter Warzen am großen Zeh.
Er war so scharf auf die Neue Couch mit Bettfunktion, die so furchtbar quietschte das einem hören und sehen vergeht, darum war er auch froh das die neue Frau etwas schlanker und auch weniger rund und vollbusig war.
Dabei war es doch nur eine falsche Schlange und darüber war er informiert.
Ausserdem musste er sich doch noch für den Esel ohne Schwanz revangieren, worüber dieser nicht sehr erfreut war. Auf einmal kam Heidi und sagt:"Komm und mach's mir von hinten due stier."
Da konnte er nicht mehr anders, etwas anderes kam ihm in den Sinn es doch noch einmal würde er gerne das erleben,was ihm neulich erst passiert war.Er versuchte es bei Heino und Hannelore als ein total kaputter Typ mit krausem Haar und Zahnspange,mit fettigen Fingern fummelte er am Hinterteil von Miss Piggy umso ihr Höschen zu erwischen. Doch das misslang ihm er machte deshalb einen folgenschweren Fehler,er machte es ihr nicht mehr weiter,stattdessen leckte er bei Mutter Beimer weiter um danach
Antonia zu befreien aus der ungewohnten Stellung um sie dannach so richtig durchzunehmen!!! Danach aßen sie alle Eingemachtes vom Bauern Hugo mit allererlei kleinen Tierchen vom eigenen Feld,verlor er sein Hörgerät das mit vielen kleinen Blümchen blinkte wie verrückt.Um es wieder zu finden mußte er sein lila Holzbein anschnallen und stelzte weiterhin suchend durch die Pampa,bis es plötzlich immer schlimmer mit ihm wurde und ein giftgrüner Frosch ihn ansprang und in seinen Zipfel biss. Doch das machte ihm nicht die bohne aus,sondern er wurde nur noch ..

LG
Bärbel
Wenn aus Liebe,Leben wird hat das Glück einen Namen : Julien 05.09.2002
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 173
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos