|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
ximox04
Experte
|
Erstellt: 13.05.04, 21:25 Betreff: wunder Po durch zahnen???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen !!
Mein Schatz hat gestern endlich seinen 1. Zahn gekriegt. Jetzt hat er aber schon seit 3 Tagen einen ganz wunden Po. Kann das vom Zahnen kommen?? Manchmal blutet es sogar ein bißchen. Ich habs erstmal mit Weleda Wundheilsalbe probiert. Ich denke, daß es ganz gut hilft. Aber bin mir nicht ganz sicher.
Geht oder ging es jemandem genauso????????
Liebe Grüße
Mandy und Yannick *31.10.2003
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 14.05.04, 09:24 Betreff: Re: wunder Po durch zahnen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh klar kann das durchs Zahen kommen!!! Aber erstmal hallo und herzlich willkommen bei uns ,schön das nun noch mehere Mamis zu uns finden.Bin total begeistert.Danke das Du Dich bei uns angemeldet hast.Wünsche Dir viel Spass bei uns und das Du Dich wohl fühlst!
Ein Tip,kennst Du Kamillosansalbe,die wirkt wunder . Ich habe bei Celine nie was anderes gebraucht!
Lg Miriam Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
M+J
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 16.05.04, 11:39 Betreff: Re: wunder Po durch zahnen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, was auch immer gut ist die Oxyplastine Salbe gibt es inder Apotheke oder die Kinder Kaufmanns Creme im Laden. M+J
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 16.05.04, 20:28 Betreff: Re: wunder Po durch zahnen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaufmanns Kindercreme benutzen wir immer noch,aber auf die Idee Sie am Po anzuwenden bin ich nie gekommen . Sie duftet echt gut,oder?
Lg Miriam Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 16.05.04, 20:35 Betreff: Re: wunder Po durch zahnen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaufmanns Kindercreme kannte ich nur fürs Gesicht. Nun bin ich ne Erfahrung reicher!Duftet die nicht einfach klasse?
|
|
nach oben |
|
|
snoopy1
Besucher
|
Erstellt: 17.05.04, 12:14 Betreff: Re: wunder Po durch zahnen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das ist normal, Nico hatte auch oft einen wunden Po und auch Durchfall während dem Zahnen. Ich nahm immer Bepanthen-Wund-u. Heilsalbe oder auch Zinksalbe. Beides hat ziemlich gut geholfen.
Grüßle von der Dany mit Nico (22.06.02) und Marco (16.12.03)
|
|
nach oben |
|
|
|
|