|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 08.08.04, 20:55 Betreff: Langwieriges Problem...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
mit unserem Fräulein Tochter.Celine hat von klein an die Angewohnheit,auf den Zehnspitzen zu laufen.Habe es Ihr immer wieder richtig vorgemacht und Sie daraufhingewiesen.Langsam mache ich mir echte Sorgen.Ihr tun beim längeren laufen die Beine weh,mal davon abgesehen,das irgedwann die Sehnen anfangen werden sich zu verkürzen. Habe mit dem Ka darüber gesprochen,er hat alles kontrolliert.Motorisch kein Problem und es ist auch alles richtig ausgebildet.Beim Ka konnte Sie es auch anders . Er hat mich zum Orthopäden geschickt der konnte keine Anomalien feststellen,Gott sei Dank . Habe es dann wieder so hingenommen und Celine daruf hingewiesen und es Ihr gezeigt.Es ändert sich nichts.Nun meint der Ka ich müsste Sie strafen da Sie es mit absicht macht. Hallooooo,das tut Ihr doch selber weh und sie ist gehandicapt dadurch. Was soll ich bloß tun????
Lg Miriam (Celine *23.02.01)
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 08.08.04, 22:58 Betreff: Re: Langwieriges Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also bestrafen würde ich sie ganz sicher nicht dafür , das bringt doch nichts (komischer Rat von einem KA ) Wie sieht es aus, wenn sie zum Judo geht, läuft sie da normal? Wenn ja, würde ich abwarten, wie sie im Kiga läuft. Wenn sie es tatsächlich nur zuhause macht würde ich sie lassen und einfach drüber hinweg sehen, dann wird es uninteressant für sie Wenn sie aber auch da nur auf Zehenspitzen läuft würde ich zum Krankengymnasten gehen, der kann dann mit ihr das richtige Gehen üben.
LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 09.08.04, 08:40 Betreff: Re: Langwieriges Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie macht es überall mit dem laufen,so auch beim Judo.Ich muss heut Nachmittag wieder zur Kg werde da meinen Physiotherapeuten mal fragen,vielleicht kennt er ne Übung für Celine
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 21.08.04, 13:33 Betreff: Re: Langwieriges Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werden mit Ihr nun zu einem Kinderorthopäden gehen,sollte da nichts bei rauskommen müssen wir in ein Kinderneurologisches Center um zu sehen ob es nicht vom Kopf herkommt (das war der Rat unseres Ka). Wenigstens wird nun diagnostik betrieben.
|
|
nach oben |
|
|
Dany1
Legende
|
Erstellt: 23.08.04, 13:02 Betreff: Re: Langwieriges Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte nur vorgeschlagen, den Rat eines zweiten Arztes einzuholen. Bestrafen? Was ist das eigentlich für ein Arzt?..
LG Dany mit
Marco *16.12.03 Nico *22.06.02
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 23.08.04, 16:34 Betreff: Re: Langwieriges Problem...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bestrafen meinte er,als er noch der Ansicht war,das Celine das absichtlich macht. Der 2 Rat kommt ja nun vom Kinderorthopäden.
|
|
nach oben |
|
|
|
|