http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zuccini
König

New PostErstellt: 28.08.04, 09:22     Betreff: Re: zu bett gehen

Thanksgiving in Vancouver
So da haben wir den salat, heute morgen um sechs hat mich einer brüllend aus dem bett geschmissen, da er kohldampf hatte.
Jetzt ist mein prob das das essen nicht ausreicht.
Er ist kein grosser esser.

WEnn ich mir überleg das auf seiner milchdose steht das er durchschnittsverbrauch bei 6 mon. bei rund 240 ml liegt, wir sind grad mal bei 180 ml und mussten uns deshalb noch selbst ausrechnen wieviel wasser mit wieviel löffeln pulver. Und die isst er meist auch nicht ganz auf, meist nur morgens und der rest vom tag lässt er so 20 ml noch drin.
Mittags isst er ein halbes gläsche hipp, was ich durchaus für seine verhältnisse schon viel finde. spätmittags gibts dann obst und nochmals ne milch und abends eigentlich milchgriesbrei von dem er mir aber auch nur die hälfte von der packungsangabe isst.
Sorgen mach ich mir deshalb eigentlich keine, denn er ist mit dem gewicht gut dabei und so ne milch hält so vier stunden. Da kenn ich andere babys die fast das doppelte alle 2 stunden verdrückten

Gibst was das so richtig schön stopft? das er so 12 stunden durchhält? oder ist das einfach das alter das er noch keine 12 stunden ohne e ssen durchhält oder liegts doch an der menge?

also wenn ich anfangs euch solangsam zu nerven müsst ihr es sagen. Solangsam wird mir das selbst recht peinlich......

Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 356
Gehe zu:   
Search