|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
Autor |
Beitrag |
zuccini
König
|
Erstellt: 29.08.04, 16:25 Betreff: Re: zu bett gehen |
|
|
Wir sind da noch ein wenig am austesten, wies am besten ist mit dem tagschlaf. Denn so alle drei stunden wie im buch empfohlen haut bei uns zum beispiel nicht hin, Hendrik ist so alle 2 21/2 Stunden bettreif. Schläft zwischen ner stunde und 1 1/2.
Mittagessen gabs nach dem ersten nickerchen und dann ist er nochmal um halb drei ins bett bis halb vier. Jetzt heisst es 5 1/2 Stunden zu überbrücken und ich denke das haut noch nicht bei ihm hin. Also werd ich ihn nachher nochmal für ne halbe stunde schlafen lassen. Ich denke da muss ich jetzt einfach austesten in wie weit er seinen schlaf braucht.
Das mit dem umziehen ist noch ne idee. Abends wird er schon seit dem zweiten monat umgezogen. Ich dachte mir damals schon das es vielleicht hilfreich sein könnte. Mittags hab ich ihn immer in dem was er anhat ins bett gelegt. Aber das ist ne Idee das ich da ebenfalls so verfahren könnte wie abends. Wobei wir mittags wirklich nicht die probs haben wie abends. Aber ich werd das machen, ist dann vielleicht wirklich leichter für ihn zu verstehen das jetzt geschlafen wird. So richtig abdunkeln tu ich nicht, wir wohnen unter dem dach und haben zwar rollos, aber es fällt immer licht rein.
Vielen Dank
Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
|
|
nach oben |
|
|
|
|