|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Maybe
Experte
|
Erstellt: 02.10.04, 19:42 Betreff: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab ja schonmal geschrieben,dass sie so einen Gelbstich in den Augen hat.Habe den Kia bei der U) drauf angesprochen,und er meinte jetzt wo ich es sage könnte man tatsächlich meinen,dass es so ist.Wir sollen bei Gelegnheit eine Blutuntersuchung machen lassen und nun hab ich gegoogelt,da kommt nichts gutes raus. Ich mach mir solche Sorgen Ausserdem fällt mir auf,dass(entschuldigt bitte) ihr StuHl so ne helle Farbe hat,eher so(nochmal sorry) ockerfarben,wenn ihr wisst was ich meine,
Ich werde nun gleich am Montag früh beim KIA anrufen und fragen,ob wir gleich kommen können zur blutentnahme....es läasst mir einfach keine Ruhe,aber ich hab Angst.....
Och Menno,kann das nicht mal aufhören bei uns? Laurine ist auch wieder so erkältet,bin schon zweimal nachts mit ihr Auto gefahren,sonst hätte sie warscheinlich die ganze Bude zusqmmengeschrien
Bitte,bitte drückt uns ein paar Daumen,dass alles gut ist.Ihr Vater hat auch so ein gelbstich in den Augen,und seine mutter auch,ich hoffe so,dass es einfach normal ist.Obwohl,bei denen wundert es mich auch nicht,die sind dem Alkohol nicht abgeneigt
viele liebe Grüsse MAYBE mit Salina *11.9.99 und Laurine *3.7.03
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 02.10.04, 20:27 Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je das hört sich nicht gut an. Komisch nur das die anderen 2 auch den Gelbstich in den Augen haben. Klar drücke ich Euch alle Daumen. Verständlich das Du Dir Sorgen machst.Geht es Ihr irgendwie schlecht,fühlt Sie sich schlapp oder isst schlecht?
Carpe Diem
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
Dany1
Legende
|
Erstellt: 02.10.04, 20:44 Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut das du gleich zum Doc gehst, ich würde da auch Angst haben. Hoffentlich bestätigt sich nix schlimmes, sagst du uns dann bescheid?
MEIN FORUM
|
|
nach oben |
|
|
Maybe
Experte
|
Erstellt: 03.10.04, 08:02 Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke schön,ich werde berichten,sobald ich was weiss....
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 03.10.04, 08:39 Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Daumen sind dir auch sicher. Ich hoffe, daß du nach der Blutuntersuchung beruhigt sein kannst und nichts festgestellt wird.
LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03,"Wunderwurm" ET 09.05.05
|
|
nach oben |
|
|
Maybe
Experte
|
Erstellt: 03.10.04, 09:50 Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@3kids: Weisst Du was das sein könnte?Ich meine,dass sie als Baby gegen Hepatitis geimpft wurde.Das ist doch bei der 6-fach Impfung dabei,oder?
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 03.10.04, 14:19 Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 03.10.04, 15:19 Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hepatitis ist in der 6 Fach Impfe enthalten. Wie kommst Du jetzt darauf?
Carpe Diem
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 03.10.04, 19:30 Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Maybe: Leber oder Galle könnten irgendwie nicht ganz in Ordnung sein, das verursacht manchmal so eine Gelbtrübung. Guck mal auf ihre Fingernägel, haben die sich verändert? Ist sie müder oder anfälliger für Infekte? Ich denke aber nicht, daß du dir zu große Gedanken machen mußt, sie wurde doch vor kurzem operiert,oder? Da wurde doch sicher ein großes Blutbild gemacht.
LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03,"Wunderwurm" ET 09.05.05
|
|
nach oben |
|
|
Maybe
Experte
|
Erstellt: 03.10.04, 20:00 Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@miriam:naja gelbliche Augen deuten ja auf Leberekrankungen hin,oder?
@3Kids: Ja,das denke ich auch,dass sie das Blut vor der OP genau untersucht haben und da war das auch schon so.Meinst Du die haben auch die Leber/gallenwerte kontrolliert?Gehört das dazu bzw.ist das für ne OP relevant?
Sie ist eigentlich rechtfit,und nicht kränker als sonst,aber abklären lass ich das trotzdem,lieber einmal mehr...dann bin ich beruhigt,oder auch nicht...
Ich hoffe nur,dass es gleich morgen klappt,denn da hätte ich jemand für Laurine,damit ich mich auf Salina konzentrieren kann.Aber ob ich da gleich kommen kann,wenn ich erst morgen früh dort anrufe?
|
|
nach oben |
|
|
|
|