http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salina!*mirtotalSorgenmach*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anja1981
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.10.04, 22:30  Betreff:  Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Ruf an wenn dir die Decke auf den Kopf fällt!!!

LG
Anja

[bild]http://lilypie.com/baby2/021208/3/4/1/+0\"[/bild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity

Moderator

New PostErstellt: 04.10.04, 09:00  Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke Dir auch die Daumen, alles Gute für Euch.

follow the white rabbit.

Mensch sein heißt menschlich zu sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 04.10.04, 09:22  Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich bist du ja jetzt schon beim Arzt - hoffentlich konntest du sofort heute morgen kommen.
Wenn sie nicht kränker oder müder ist als sonst ist wahrscheinlich alles ok, aber ich würde es auch abklären lassen, denn dann kannst du beruhigt sein. Ich drücke die Daumen, daß ihr das Ergebnis schnell habt.

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03,"Wunderwurm" ET 09.05.05
Maybe
Experte

New PostErstellt: 04.10.04, 11:58  Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*  drucken  weiterempfehlen

So wir haben es hinter uns gebracht und Salina war sooo tapfer,hat nur etwas gejammert

Das Blut wird weggeschickt und am Mittwoch kann ich mal anrufen.

Dann haben sie noch so ein kleines Röhrchen Blut in ne maschiene gestellt und Blutgerinnung und so untersucht,das war ok haben sie gesagt.

Naja,nun hoffe ich das Beste.

viele liebe Grüsse MAYBE
mit Salina *11.9.99
und Laurine *3.7.03
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 12:05  Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich doch schon mal etwas beruhigend an.Daumen sind weiterhin gedrückt.

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 04.10.04, 14:36  Betreff: Re: Salina!*mirtotalSorgenmach*  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja schön, dass es so schnell ging und die Ergebnisse schon Mittwoch da sind.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles okay ist.

Liebe Grüße!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search