http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ximox04
Experte


Beiträge: 339


New PostErstellt: 16.10.04, 14:01     Betreff: KH-Bericht

Also:

Um 7 in der Früh war ich dort (Danke Nadine ) und musste mit Yanni erstmal ein bißchen warten um ein Zimmer zu bekommen. Dann kam der Arzt und hat sich die Beule nochmal angesehen. Er hat die Seite mit einem Kuli markiert und dann mussten wir wieder warten. Bei uns im Zimmer war erst ein ca. 13 jähriges Mädchen. Sie war wirklich nett. Und ich war schon ganz glücklich, daß es so ist.
Leider wurden wir nach einer halben Stunde nochmal in ein anderes Zimmer verlegt. Das war vieleicht ein Mist. Wir kamen mit einem 4 Jährigen Jungen ins Zimmer. Der hat den ganzen Tag geheult. Ich weiß, daß er nichts dafür kann. Aber es war trotzdem nervig. Zumal wir ja nach der OP nicht gleich mit Yanni spazieren konnten, weil er sich ausruhen sollte. Aber wie soll man sich bei Dauergeheule ausruhen???

Naja. Jedenfalls kam Yanni ungefähr gegen 8 in den OP. Es hat ca. 45 min. gedauert und dann wurde ich in den Aufwachraum gerufen. Thomas musste oben warten. Er hat sich ständig bei den Schwestern erkundigt. Er war ganz schön nervös.
Im Aufwachraum lag Yanni ganz friedlich schlafen. Sooo süss.
Nach ca. 10 Minuten ist er aufgewacht und fing gleich zu schreien an. Das war echt grausam. Weil man ihn kaum beruhigen konnte. Er ist immer mal wieder eingeschlafen. Aber sobald er wach wurde, hat er gebrüllt wie am Spieß.

Irgendwann wurde er dann hoch ins Zimmer gebracht und hat noch 2 Stunden geschlafen. Dabei hatte er noch einen Tropf dranhängen. Die Krankenschwester hat zu mir gesagt, daß Yanni etwas trinken darf, wenn die Infusion durch ist. Thomas saß neben mir und hat zugehört. Als Yanni aufgewacht ist, konnte er sich kaum beruhigen. Da sagt die KS, er hätte längst was trinken sollen. Ich dachte echt, ich hör net recht. Ich hab natürlich gesagt, daß sie es erst anders gesagt hat, und die hat mir noch vorgeworfen, ich hätte nicht richtig zugehört. Ich hab natürlich angefangen zu heulen. Und Thomas war zu feige, auch was zu sagen. Naja. Die Infusion lief auch nicht richtig. Da musste man immer auf die Braunüle drücken. Das tat Yanni ganz schön weh. Aber die KS hats nicht interessiert.

Als der Tropf endlich ab war, gings ihm gleich viel besser. Und die Nacht ist er auch nur 1 mal aufgewacht. Zum Glück durften wir dann endlich gehen. Ich hätte es da keinen Tag länger ausgehalten.

Sorry. Ist etwas lang geworden. Ich hätte ja nochmehr zu erzählen. Aber das mach ich vieleicht später.

Ach ja. Eigentlich sollten wir Yanni etwas ruhigstellen. Aber das geht garnicht. Er steht schon wieder überall dran und läuft an den Möbeln. Also scheints ihm auch nicht mehr weh zu tun. Ich kann ihn ja nicht festschnallen.

Liebe Grüße

UND
Wer in anderer Leute Fußstapfen tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 356
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos