http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heut früh Blutabnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 11.11.04, 12:37  Betreff:  Heut früh Blutabnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Celine mußte heut früh zur Blutabnahme zum Ka um zu gucken warum Sie so anfällig ist und dauernd Schnupfen hat.Wird auf Allergien etc getestet.
Sie hat zum Doc gesagt,muß das schon wieder sein.Sie tat Ihm richtig leid und er hat sich tausend mal entschuldigt dafür,das er Ihr Blut abnehmen muss .

Und was soll ich Euch sagen Sie hat kurz gejammert,bevor was passiert ist und dann meinte Sie na gut ich gucke aber hin .Dann war Celine total tapfer und hat keinen Mucken von sich gegeben.Man was waren wir stolz .
Der Doc mag Celine total gern und hat Sie zum Dank an sich gedrückt.Fand ich total nett.
Celine dürfte sich dann auch etwas aussuchen .Nun müssen wir ne Woche auf das Ergebnis warten.

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 11.11.04, 15:25  Betreff: Re: Heut früh Blutabnahme  drucken  weiterempfehlen

Da war sie ja richtig tapfer, klasse!
Schön dass ihr so einen netten Kinderarzt habt.

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity

Moderator

New PostErstellt: 11.11.04, 16:08  Betreff: Re: Heut früh Blutabnahme  drucken  weiterempfehlen

Tapfer tapfer, hoffentlich kommt endlich mal was dabei raus.

Was hat sie sich denn ausgesucht?

follow the white rabbit.

Mensch sein heißt menschlich zu sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search