http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zuccini
König

New PostErstellt: 15.11.04, 14:09     Betreff: die lieben zähne

Hendrik ist mit seinen Zähnen ja ganz schön flott. Nummer vier ist jetzt auch da. Seit vier wochen isster mir alledings kaum noch was, schreit schon wenn er den löffel nur sieht........obst und hier und da mal ein löffel griesbrei isst er. Am anfang dachte ich nur das ist ne phase in der man generell mal alles ablehnt. Aber als er dann letzte woche angefangen hat auch nicht mehr die milch zu wollen hab ich beim kinderarzt angerufen und hatte heute morgen einen termin.

Und wisst ihr was war? Mich hat schier der schlag getroffen. Was ganz banales aber ich bin nicht drauf gekommen.
Oben stehen schon die nächsten vier zähne parat. Ist angeschwollen und tut wohl höllisch weh. Auf die idee bin ich gar nicht gekommen, da er bei den letzten drei zähnen überhaupt kein theater gemacht hat. Und jetzt kommen schon die nächsten vier........ der kinderarzt meinte das wär auch nicht grad normal und das Hendrik wohl am liebsten intravenös ernährt werden wolle. Jetzt hab ich zäpfchen gekriegt und ein zahngel und wenns bis mittwoch nicht besser ist, muss ich nochmal hin.

Mein spatz tut mir richtig leid...........

Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 356
Gehe zu:   
Search