|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
ximox04
Experte
|
Erstellt: 15.09.04, 19:17 Betreff: Leistenbruch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen.
Ich könnte grad platzen vor Wut.
Mir ist schon vor einer Weile aufgefallen, daß Yanni im Genitalbereich so eine kleine Beule hatte, die immer dann schlimmer wurde, wenn er geweint und geschrien hatte. Ich also zur Kinderärztin und gefragt, was das sei. Sie sagt, das ist normal in dem Alter, es kann sein, daß der Hoden manchmal etwas hochrutscht. Ich vertraue der Ärztin natürlich und geh wieder heim.
Seit ein paar Tagen ist es aber wieder richtig heftig geworden, also bin ich zu einem anderen KIA. Der sagte, es sei ein Leistenbruch. Und ich solle Yanni mal beim Chirurgen vorstellen, das müsste wahrscheinlich operiert werden. Und es wär angeboren und schon seit der Geburt da.
Ich dachte echt, ich hab mich verhört. Es ist zwar noch nicht als Notfall einzustufen, aber man sollte es lieber bald machen lassen als zu warten, bis es wirklich schlimm wird. Logisch. Hätte ich das mal eher gewusst.
Ich bin so wütend auf diese Kinderärztin. Wer weiß, was da hätte passieren können, wenn da richtig was eingeklemmt gewesen wäre.
****grrrrrr**** Das musste jetzt einfach mal raus.
Natürlich mach ich mir jetzt auch Vorwürfe, daß ich nicht gleich zu einem anderen Arzt gegangen bin. Schließlich sah das nicht wirklich normal aus. Ich könnt mich Ohrfeigen
Liebe Grüße
UND http://sandmann.bboard.de/index.php?sid=be274ac138f0173ddb1d1d116883cabf http://www.carookee.com/forum/Mandys http://www.beepworld.de/members75/yannickfranke http://www.familienbande.beep.de
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 15.09.04, 20:32 Betreff: Re: Leistenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn die Ärztin sagt, dass sei normal, kommt man doch nicht direkt auf die Idee, dass das nicht stimmt! Also mach dir keine Vorwürfe! Aber die Ärztin hätte es doch sehen müssen was es ist . Ist doch sicher nicht der erste Leistenbruch den sie zu sehen kriegt! Alles Gute für deinen Kleinen! Halte uns auf dem Laufenden !
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 15.09.04, 23:11 Betreff: Re: Leistenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je ein Leistenbruch und das bei so einem kleinen Mann.Das ist echt übel-Hoffentlich findest Du einen guten Chirurg,der Dich richtig beraten kann,was wie schnell zu tun ist. Man mir läuft ne Gänsehaut den Rücken runter. Das tut mir so leid für Euch.So eine furchtbare Frau,die sollte man auf den Mond schiessen..
Lg Miriam (Celine *23.02.01)
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Mimi
Vielschreiber
|
Erstellt: 16.09.04, 16:54 Betreff: Re: Leistenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na der würd ich aber was erzählen... Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, ich hätte garnicht anders reagiert, wenn deine Kinderärztin das doch so gesagt hat, der Vertraut man ja auch eigendlich. Ist echt ne sauerrei. Hoffentlich kann deinem kleinen schnell geholfen werden und das die OP ein kleiner Eingriff ist und alles schnell geht.
Lieben Gruß Mimi
Kiara-Marie 28.03.03 & Darleen Emelie 12.07.04
|
|
nach oben |
|
|
Dany1
Legende
|
Erstellt: 17.09.04, 10:10 Betreff: Re: Leistenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also zu der Kinderärztin würde ich nie wieder gehen , Frechheit, da sieht man wieder, wie Ärzte doch pfuschen können. Sie sind zu faul, der Sache dann richtig nachzugehen. Ich bin damals ein halbes jahr mit einem Kreuzbandriss rumgesprungen, weil der Arzt meinte es wäre nur verrenkt das Knie. Nach einem halben Jahr konnte ich kaum mehr kriechen, NOT-OP !! Das ist so richtig typisch. Na wenigstens weißt du jetzt was, und es wird schnell behoben, das es Yanni bald wieder schnell gut geht. Wann hast du Termin? Oder hast du schon einen?
MEIN FORUM
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 17.09.04, 19:09 Betreff: Re: Leistenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es was neues Ximox???
Lg Miriam (Celine *23.02.01)
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 24.09.04, 12:40 Betreff: Re: Leistenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juchu Ximox was ist los,wüsste so gern wie´s dem kleinen Mann geht.
Carpe Diem
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
ximox04
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 24.09.04, 16:36 Betreff: Re: Leistenbruch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tolle Freundin das ist ja echt unmöglich,bei so einem wichtigen Termin. Wie gehts Yanni denn?
Carpe Diem
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
|
|