|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cassandraeve
Dauerschreiber
|
Erstellt: 20.08.04, 20:00 Betreff: Re: Familienplanung abgeschlossen? |
|
|
Also damals sagten wir immer 2 bis 3 Kinder. So nun haben wir Cassandra. Sie kam nicht gaaanz geplant. Also wir haben uns zwei Jahre vorher entschlossen, die Pille abzusetzen. Ich habe sie nie so richtig regelmäßig genommen etc. Wir haben dann an manchen und eher sicheren Tagen so miteinander geschlafen, an anderen Tagen mit Kondom, aber auch nie von Anfang an. Wir sagten, wenn es passiert, dann passiert ist, dann kommt ein Kind. Ja und am 23.01.04 kam die Maus ja auch. Wenn uns nun Leute fragen, wie es mit dem 2. Kind aussieht, dann nicke ich mit dem Kopf und mein Mann schüttelt ihn. Teilweise wenn Maus anstrengend ist, da sagt mein Mann: Du (Cassandra ) bleibst Einzelkind. Nach unserem Umzug: Es gibt erst ein zweites Kind, wenn Du (also ich)das Geld für ein Umzugsunternehmen zusammen hast.
Tja also so richtig, weiß ich auch nicht. Aber wir wollten gerne einen Abstand von 2 - 3 Jahren haben. Jetzt nehme ich wieder die Pille und würde sie so in einem Jahr ca. absetzen wollen. Und dann mal schauen. Sollte mein "Göttergatte" dann noch immer so "komisch" sein, muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden
Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve
|
|
nach oben |
|
|
|
|