http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maybe
Experte

New PostErstellt: 03.09.04, 07:17     Betreff: Re: Wer mag von der Geburt/den Geburten berichten?

Braun Oral-B Precision Clean Aufstec...
Also mal die kurzform.
Salina:
Bei ihr hatte ich ne absolute schlimme SS,erst vorzeitige Wehen,die mit Wehenhemmer behandelt wurden(bis zur 36.SSW) dann waren die Herztöne beim CTG dauernd viel zu hoch.Deswegen musste ich die Wehenhemmer absetzen und wurde von einem Spezialisten zum nächsten geschickt.Jeder hat ne schlimmerere Diagnose gestellt.Sie hatte wohl im mutterleib ne Herzmuskelentzündung mit beteiligung der Leber......Man hat mir also keinen grossen Hoffnungen gemacht.

In der 37SSW ist die Fruchtblase abends gegen 23Uhr geplatzt und ich bin ins KH.Es waren bis zum Morgen keine Wehen da und die Herztöne waren ja nicht gut,deshalb wurde ein KS mit Vollnarkose gemacht.

Laurine:
Die SS verlief absolut normal,aber aufgrund der Vorgeschichte konnte ich es nicht wirklich genissen.
Für mich war sehr früh klar,dass ich auf jeden Fall per WKS entbinden möchte.Das hab ich mit dem Arzt und der Klinik abgesprochen und 14 Tage vor dem eigentlichen ET wurde der KS durchgeführt.Dieses mal mit Spinalanästhesie und es war einfach WUNDERSCHÖN

viele liebe Grüsse MAYBE
mit Salina *11.9.99
und Laurine *3.7.03
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 252
Gehe zu:   
Search