http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cassandraeve
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.09.04, 21:20     Betreff: Re: wunder Po

Hey.
Cassandra hatte auch das Problem.
Wir haben keine Feuchttücher mehr genommen, heutzutage noch immer nicht.
Keine Pampas, Fixies oder Aldiwindeln. Pampas hielten bei ihr nicht viel Feuchtigkeit ab.
Als Creme: Calendula-Creme und wenns doch noch mal rot wird, Bepanthen oder von Babix oder Weleda ne Creme.
Wir machen den Po nur mit trockenen Tüchern aus der Box (Happy Fix bzw. die günstigen von Babydream (Rossmann)) und klarem Wasser sauber, tupfen danach trocken, nicht wischen.
Wenn sie doch nochmal rot und wund ist, dann nehm ich nen Schuss Apfelessig mit ins Wasser, hat desinfizierende Wirkung. Stinkt zwar bisschen, hilft aber super. Und dann am besten so trocknen lassen bzw. bisschen leicht abfönen.
Cassandra war richtig rot nach dem KKH, meine Hebi gab mir diese Tips und wir haben gleich Pampas und Feuchttücher verbannt und nie wieder richtige Probleme gehabt. Nur für unterwegs hab ich einmal Waschlappen. Jetzt ist sie ab und zu wegen dem Essen oder den Zähnen wund, aber nur zwischen dem Wickeln durch die oben genannten Tips.

Hoffe, ihr habt es bald wieder im Griff.
Schönen Abend noch.
Gruß Daniela

Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 252
Gehe zu:   
Search