http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maybe
Experte

New PostErstellt: 22.11.04, 15:27     Betreff: Re: Wunschkaiserschnitt pro & contra

Grin&
Also ich hatte ja einen Wuschkaiserschnitt und fand es suuuuperschön!

Für mich wäre/würde niemals in Farge kommen mein Kind "normal" zu bekommen,nieee!!!!

Ich denke es muss jede frau selbst wissen,und ich lese z.Z. öfter von Disskusionen dass Frau den WKS dann bitte schön selbst bezahlen soll.Das wäre für mich nie ein Thema gewesen,verstehen könnte ich es schon.Allerdings ist das ein sehr grosses Streithema,denn dann müsste mmeiner Meinung nach auch anderes aus eigener Tasche bezahlt werden was nicht unbedingt notwendig ist.Und da ist halt die Frage,wo fängt man an und wo hört man auf.

Die Geburt an sich fand ich Klasse,auch wenn ich schon ein paar Komplikationen hatte.Ich hätte eher mein Leben gegeben,als dass ich spontan entbunden hätte.Das war von Anfang an(bereits vor der SS) mit dem FA abgesprochen.

Und niemand von den Ärzten hat mir Steine in den Weg gelegt

Ich toleriere jede andere Entscheidung,aber genauso erwarte ich dass man meine toleriert...

iele liebe Grüsse MAYBE
mit Salina *11.9.99
und Laurine *3.7.03
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 252
Gehe zu:   
Search