http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rapha24
Experte

New PostErstellt: 22.11.04, 18:36     Betreff: Re: Wunschkaiserschnitt pro & contra

Vorsicht, Herzalarm!
Ich weiß nicht wie es ist einen Kaiseschnitt zu haben.
Ich will auch nicht unbedingt einen haben. Mein Sohn war eine Traumgeburt, es hat nur 3 1/2 Stunden von der ersten bis zur letzten Wehe gedauert und ich bin froh normal entbunden zu haben. Ich stell mir das einfach schrecklich vor.

Meine Mama hätte eigentlich mich per Kaiseschnitt bekommen sollen, aber die Ärzte haben geschlafen. Es war zu spät, ich bin mit Saugglocke gekommen und zu viert haben sie sich auf meine Mutter geschmissen. Meine Mama war total zerrissen und ich habe fünf min keinen Sauerstoff bekommen, weil die Nabelschnur um meinen HAls war. Das ist 24 Jahre her und es gibt immer noch solche Fälle, das regt mich auf.

In solch einem Fall finde ich einen Kaiserschnitt in Ordnung wenn er sein muss gehts eben nicht anders. Aber nicht wenn ich es unbedingt will wegen den schmerzen, finde ich bescheuert.

Ich kenne jamnd wo Zwillinge bekommen hat, die Aärzte pochten auf eine normale Geburt, obwohl es schwierigkeiten gab.
Das erste Kind kam normal das zweite mit Notkaiserschnitt. Was war das end vom Lied?
DIe Mutter ist fast gestorben und das eine kind auch.
Das ist 3 Jahre her, Klasse.....

Raphaela 8.10.1980
und
Jonathan 18.7.2001
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 252
Gehe zu:   
Search