|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 11.06.04, 15:57 Betreff: Nach der Geburt...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie kamt Ihr im Krankenhaus klar,oder mit der Nachsorgehebamme,hatte Euer Mann Urlaub usw....
Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 11.06.04, 20:43 Betreff: Re: Nach der Geburt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie das bei meinen ersten Beiden war, weiß ich kaum noch, ist schon soo lange her .Ich weiß nur noch, dass mein Mann eine Woche Urlaub hatte. Jetzt bei meiner Tochter war meine Mutter bei uns, sie kam zwei Tage vor dem Termin und hat sich dann während der Zeit, wo wir im Krankenhaus waren, um die beiden Großen gekümmert. Als wir dann nach Hause kamen, ist sie noch eine Woche geblieben und hat geholfen. Eine Nachsorgehebamme hatte ich nicht, ich dachte beim 3. Kind schaffe ich das auch ohne. Bei den ersten beiden hatte ich allerdings auch keine, da war das irgendwie noch nicht so üblich wie heute.
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 12.06.04, 09:29 Betreff: Re: Nach der Geburt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Große kam zwischen Weihnachten und Silvester auf die Welt, da hatte mein Mann Urlaub und konnte mich problemlos fahren. Wir riefen eine Freundin an, die sich um den Hund kümmern sollte, denn wir wußten ja nicht, wie lange es evtl. dauern würde. Aber die war noch nicht mal auf dem Weg, als mein Mann schon wieder zuhause war Ich bin dann Silvester wieder nach Hause gegangen, da es mir sehr gut ging, eine Nachsorgehebamme hatte ich nicht.
Bei Emilie waren meine Eltern auf Abruf bereit, haben auch immer das Telefon mit ans Bett genommen und mein Vater kam dann nachts, um Nathanaël abzuholen. Zum Frühstück war der Papa wieder da und einen Tag später auch ich. Ein paar Tage hatte mein Mann Urlaub, dann musste ich alleine zurecht kommen, was auch sehr gut geklappt hat.
Bei Noah waren wieder meine Eltern auf Abruf bereit und bevor wir ins KH gefahren sind haben wir die beiden Großen nachmittags da abgeliefert, sie hätten da schlafen können, falls es länger gedauert hätte, aber zum Abendessen war mein Mann wieder da und so konnten sie zuhause schlafen. Ich bin zwei Nächte im KH geblieben, dann hatte mein Mann ein paar Tage Urlaub.
Beim dritten Kind wollte ich eigentlich eine Nachsorgehebamme und war auch bei einer, aber die hat mich sehr nett gefragt, ob ich sicher bin, daß ich eine brauchen würde Daraufhin habe ich mir das nochmal gut überlegt und mich dagegen entschieden, weil ich gerne von Anfang an unseren Rhythmus haben wollte und nicht auf irgendetwas anderes Rücksicht nehmen wollte
LG 3Kids
|
|
nach oben |
|
|
Sylver82
Dauerschreiber
|
Erstellt: 01.07.04, 21:56 Betreff: Re: Nach der Geburt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab ja damals im Mutter-kind-haus gewohnt. Hatte da aber meine eigene wohnung und es hat sich nur jemand um dich gekümmert, wenn du was gesagt hast. Ich war 3 Tage im KH. Meine Mutter hat mich mit dem auto abgeholt und is noch bissal bei mir daheim geblieben. Damals kannte ich Matthias ja noch nicht und war ganz alleine *heul* War schon einkomisches gefühl so alleine mit nem wurm. wusste am anfang gar nicht so recht, wie ich mich jetzt verhalten soll Ne Hebi hatte ich nicht. Dachte, das ich die nicht brauch. Aber beim nächsten baby nehm ich garantiert eine!
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 01.07.04, 22:06 Betreff: Re: Nach der Geburt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Sylver.Dann hast Du ja echt schon was hinter Dir,Schön das Du es gemeistert hast,kannst stolz drauf sein.Schön das es jetzt 2 liebe Menschen in Deinem Leben gibt.
Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Sylver82
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.07.04, 12:43 Betreff: Re: Nach der Geburt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja, da bin ich super glücklich. Vor allem das ich matthias hab. Hätte nicht gedacht, das es noch solche männer gibt *schmacht*
|
|
nach oben |
|
|
|
|