http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zum entspannen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Papabaer
Besucher

New PostErstellt: 10.07.04, 00:39  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

meine kinder könnten von mir alles haben aber nicht meine Onkelz das ist mein heiligtum

Ich liebe alles was Spass macht!!!

Liebe Grüße Papabaer
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 10.07.04, 10:27  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Mein Sohn behandelt die CDs ja gut, er ist ja schon 15. Meine Jüngste darf auch nicht dran , das ist zu gefährlich.

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Papabaer
Besucher

New PostErstellt: 11.07.04, 10:03  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Mein Sohn könnte auch 20 sein und ich würde ihn nicht meine Onkelz geben da bin ich sehr eigen

Liebe Grüße Papabaer
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snoopy1
Besucher

New PostErstellt: 12.07.04, 22:08  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Bittenichtgeschocktsein*..zum Aufpeppen brauche ich Techno (bin ein Berliner aufgewachsen zwischen Maydays und Loveparades )...
Zum abreagieren höre ich Rock, GuanoApes, Limbiszkit, Pink, Metallica, RedHotChilliPeppers...Evenesence kommt grad voll cool.
Sonst mag ich gern deutschsprachige Songs, LaithAlDeen und die Fanta4...man wer findet das neue Lied von denen auch so gut wie ich? Es heißt Troy...das Lied ist einfach genial....

Grüßle von der Dany mit
Nico (22.06.02) und Marco (16.12.03)

Dateianlagen:

unbenannt.bmp (36 kByte, 110 x 110 Pixel)
speichern

maus2
Legende

New PostErstellt: 13.07.04, 17:44  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Bei mir darf auch keiner an meine CD's ,da bin ich auch sehr eigen.
Auch nicht an meine Anlage.

Zum abrocken höre ich auch Toten Hosen,Rammstein,Bon Jovi,Guns'Roses.

LG
Bärbel
Wenn aus Liebe,Leben wird hat das Glück einen Namen : Julien 05.09.2002
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jomima
Legende

New PostErstellt: 25.07.04, 10:40  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade gelesen, dass die Onkelz aufhören und demnächst ihre Abschieds- CD rauskommt .

Liebe Grüße!
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 11:30  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Wo hast Du das denn gelesen???????

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 25.07.04, 14:38  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Das stand in einer Musikzeitschrift,die ein Bekannter rumliegen hatte, weiß jetzt leider nicht mehr wie die heißt.

Liebe Grüße!
Papabaer
Besucher

New PostErstellt: 02.08.04, 17:13  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig sie wollen nicht mehr als Böhse Onkelz auftretten oder CD´s raus bringen sie werden nach der letzten CD erst mal auf hören und dann in 1-2 Jahren unter einem anderen Namen wieder Kommen!!!

Liebe Grüße Papabaer
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 02.08.04, 22:00  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Schade

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schnegge
Stammgast

New PostErstellt: 19.09.04, 14:37  Betreff: Re: Zum entspannen o.T.  drucken  weiterempfehlen

Der Hauptmann liegt in seinem Bett, mit seiner Frau Elisabeth, sie liegen beide Arsch an Arsch und blasen den Radetzkymarsch!

Viele Grüße, Schnegge!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 19.09.04, 15:00  Betreff: Re: Zum entspannen  drucken  weiterempfehlen

Hmmm was war denn das fürn Posting?

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search