|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
 |
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
cassandraeve
Dauerschreiber 
|
Erstellt: 03.10.04, 17:37 Betreff: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo. Bin neugierig.
Was hört ihr eigentlich denn so ??
Also ich höre Böhse Onkelz, Ärzte, Toten Hosen, Depeche Mode, Rammstein, Megaherz, In Extremo, Korn, Slipknot ...
Und nun mal zu Euch.
LG Daniela
Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve
|
|
nach oben |
|
 |
Miriam24
 Administrator
|
Erstellt: 03.10.04, 23:03 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Quer durch den Garten alles schönes. Habe gerade die Lieder für unseren Hochzeitsfilm ausgesucht die ich gerne hören und die dazu passen das wäre zb:Dionne Warwick,Whitney Houston,Westlife,Bonnie Tyler,Gareth Gates,Tom Jones,Smokie,Shania Twain,Ronan Keeting,Rednex,Richard Clayderman,R.Kelly,O Town,Bonnie Tyler,Joe Cocker,Hot Chocolate.
Wie Du siehst quer durchs Beet. Am liebsten aber Celine Dion,Udo Jürgens,Boyzone,Elton John peinlich ich weiss 
Carpe Diem
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
 |
Jomima
Legende 
|
Erstellt: 04.10.04, 08:17 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre gerne Linkin`Park,Böhse Onkelz, Tote Hosen, Bon Jovi, Type 0`Negative, Metallica, Rammstein (bald ist das Konzert,*Freu* ),Red Hot Chilli Peppers, Brings,Anastacia...... mehr fällt mir gerade nicht ein.
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
 |
Trinity
Legende 
|
Erstellt: 04.10.04, 08:56 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich höre gerne, Nightwish, Rammstein, Die Toten Hosen, Ärzte, Evanescence, PUR, Soundtrack von Königin der Verdammten, Soundtrack von Blade, Soundtrack von Matrix, Soundtrack von Colleteral, manchmal aber auch gerne etwas softer. Dann noch Eminem
Was ich garnicht mag sind diese typischen BlackMusic Dinge, die gerade auf dem Markt sind.
follow the white rabbit.
Mensch sein heißt menschlich zu sein.
|
|
nach oben |
|
 |
Dany1
Legende 
|
Erstellt: 05.10.04, 00:12 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man seid ihr Rockröhren..lol*. Ich mag Dido, Avril Lavigne, Fanta4, LimBiszkit, Pink, Evenesence, Nelly Furtado, die 80er und manchmal brauche ich unbedingt Techno, volle Kanne...höre dann meine Future Trance..
MEIN FORUM
|
|
nach oben |
|
 |
Trinity
Legende 
|
Erstellt: 05.10.04, 08:47 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dido und Fanta4 kommen bei mir auch noch dazu 
follow the white rabbit.
|
|
nach oben |
|
 |
Miriam24
 Administrator
|
Erstellt: 05.10.04, 19:56 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok bekenne mich dann noch zu den Onkelz und Techno wenn ich mies drauf bin!!!
@Trinity:Wir 2 machen uns demnächst mal nen Frauenabend im Saitensprung,Get,Mumms oder sonst wo.Ich als Hinterweltler (3 1/2) Jahre aus dem Geschehen raus müsste da nochmal auf den neuesten Stand gebracht werden!!! Würde mich riesig freuen,wenn wir 2 mal rausgehen 
Carpe Diem
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
 |
schnegge
Stammgast 
|
Erstellt: 06.10.04, 00:06 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also ich höre am liebsten: Pop/Rock aus den 60er,70er und 80er Jahren Raggae Country/Western Jazz Swing Blues Soul Bigband Ragtime lateinamerikan. südländisch (Sirtaki und Flamenco-Rhythmen
Der Hauptmann liegt in seinem Bett, mit seiner Frau Elisabeth, sie liegen beide Arsch an Arsch und blasen den Radetzkymarsch!
Viele Grüße, Schnegge!
|
|
nach oben |
|
 |
Trinity
Legende 
|
Erstellt: 06.10.04, 08:58 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@miriam
können wir gerne mal machen, aber nicht ungedingt das Get, da fühlen wir uns nur viel zu alt für.
Vielleicht das Steinenhaus?
follow the white rabbit.
|
|
nach oben |
|
 |
Miriam24
 Administrator
|
Erstellt: 06.10.04, 10:05 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Trinity:Warst Du schonmal im Saitensprung?
Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
 |
Trinity
Legende 
|
Erstellt: 07.10.04, 08:49 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bisher noch nicht, ist das nicht der ehemalige Schnarchhahn? Da war ich schonmal, der war ok, aber Saitensprung war ich noch nicht.
follow the white rabbit.
|
|
nach oben |
|
 |
Miriam24
 Administrator
|
Erstellt: 07.10.04, 09:16 Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann lass uns das mal testen 
Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
 |
|
|