http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cassandraeve
Dauerschreiber

New PostErstellt: 03.10.04, 17:37  Betreff: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo. Bin neugierig.

Was hört ihr eigentlich denn so ??

Also ich höre Böhse Onkelz, Ärzte, Toten Hosen, Depeche Mode, Rammstein, Megaherz, In Extremo, Korn, Slipknot ...

Und nun mal zu Euch.

LG Daniela

Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 03.10.04, 23:03  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

Quer durch den Garten alles schönes.
Habe gerade die Lieder für unseren Hochzeitsfilm ausgesucht die ich gerne hören und die dazu passen das wäre zb:Dionne Warwick,Whitney Houston,Westlife,Bonnie Tyler,Gareth Gates,Tom Jones,Smokie,Shania Twain,Ronan Keeting,Rednex,Richard Clayderman,R.Kelly,O Town,Bonnie Tyler,Joe Cocker,Hot Chocolate.

Wie Du siehst quer durchs Beet.
Am liebsten aber Celine Dion,Udo Jürgens,Boyzone,Elton John peinlich ich weiss

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 04.10.04, 08:17  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

Ich höre gerne
Linkin`Park,Böhse Onkelz, Tote Hosen, Bon Jovi, Type 0`Negative, Metallica, Rammstein (bald ist das Konzert,*Freu* ),Red Hot Chilli Peppers, Brings,Anastacia......
mehr fällt mir gerade nicht ein.

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity
Legende

New PostErstellt: 04.10.04, 08:56  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich höre gerne, Nightwish, Rammstein, Die Toten Hosen, Ärzte, Evanescence, PUR, Soundtrack von Königin der Verdammten, Soundtrack von Blade, Soundtrack von Matrix, Soundtrack von Colleteral, manchmal aber auch gerne etwas softer.
Dann noch Eminem

Was ich garnicht mag sind diese typischen BlackMusic Dinge, die gerade auf dem Markt sind.

follow the white rabbit.

Mensch sein heißt menschlich zu sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dany1
Legende

New PostErstellt: 05.10.04, 00:12  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

Man seid ihr Rockröhren..lol*.
Ich mag Dido, Avril Lavigne, Fanta4, LimBiszkit, Pink, Evenesence, Nelly Furtado, die 80er und manchmal brauche ich unbedingt Techno, volle Kanne...höre dann meine Future Trance..

MEIN FORUM

Trinity
Legende

New PostErstellt: 05.10.04, 08:47  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

Dido und Fanta4 kommen bei mir auch noch dazu

follow the white rabbit.

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 05.10.04, 19:56  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

Ok bekenne mich dann noch zu den Onkelz und Techno wenn ich mies drauf bin!!!

@Trinity:Wir 2 machen uns demnächst mal nen Frauenabend im Saitensprung,Get,Mumms oder sonst wo.Ich als Hinterweltler (3 1/2) Jahre aus dem Geschehen raus müsste da nochmal auf den neuesten Stand gebracht werden!!!
Würde mich riesig freuen,wenn wir 2 mal rausgehen

Carpe Diem

Lg Miriam

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
schnegge
Stammgast

New PostErstellt: 06.10.04, 00:06  Betreff:  Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, also ich höre am liebsten:
Pop/Rock aus den 60er,70er und 80er Jahren
Raggae
Country/Western
Jazz
Swing
Blues
Soul
Bigband
Ragtime
lateinamerikan.
südländisch (Sirtaki und Flamenco-Rhythmen

Der Hauptmann liegt in seinem Bett, mit seiner Frau Elisabeth, sie liegen beide Arsch an Arsch und blasen den Radetzkymarsch!

Viele Grüße, Schnegge!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity
Legende

New PostErstellt: 06.10.04, 08:58  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

@miriam

können wir gerne mal machen, aber nicht ungedingt das Get, da fühlen wir uns nur viel zu alt für.

Vielleicht das Steinenhaus?

follow the white rabbit.

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 06.10.04, 10:05  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

@Trinity:Warst Du schonmal im Saitensprung?

Carpe Diem

Lg Miriam

Trinity
Legende

New PostErstellt: 07.10.04, 08:49  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

Bisher noch nicht, ist das nicht der ehemalige Schnarchhahn? Da war ich schonmal, der war ok, aber Saitensprung war ich noch nicht.

follow the white rabbit.

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 07.10.04, 09:16  Betreff: Re: Was hört ihr denn generell ? Wie ist euer Geschmack ?  drucken  weiterempfehlen

Dann lass uns das mal testen

Carpe Diem

Lg Miriam

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search