http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine zwei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dany1
Legende

New PostErstellt: 13.10.04, 13:09  Betreff: Meine zwei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine zwei süßen mal wieder..Hier sieht man doch wie schön die zwei zusammen spielen können ..

Marcos dicke Backen..

[editiert: 13.10.04, 13:11 von Dany1]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maybe
Experte

New PostErstellt: 13.10.04, 13:54  Betreff: Re: Meine zwei  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn,das sieht man echt,dass das Brüder sind!
Sind die auch charakterlich so ähnlich?

viele liebe Grüsse MAYBE
mit Salina *11.9.99
und Laurine *3.7.03
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity
Legende

New PostErstellt: 13.10.04, 14:11  Betreff: Re: Meine zwei  drucken  weiterempfehlen

Sieht man denen wirklich an.

Aber wie die aussehen, haben die bestimmt auch viele kleine Flausen im Kopf, oder?

Was dem einen nicht einfällt, fällt dem anderen ein.

follow the white rabbit.

Mensch sein heißt menschlich zu sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 14:47  Betreff: Re: Meine zwei  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder knuffig Deine 2.Richtige Lausbuben

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Jomima
Legende

New PostErstellt: 13.10.04, 14:48  Betreff: Re: Meine zwei  drucken  weiterempfehlen

Echt süß deine beiden!

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dany1
Legende

New PostErstellt: 13.10.04, 23:14  Betreff: Re: Meine zwei  drucken  weiterempfehlen

Mensch Maybe musst du mich daran erinnern?
Ja sie haben charakterlich viel gemeinsam, sie sehen nicht nur so aus, sie haben nur Flausen im Kopf, Nico ist das größte Schlitzohr, grad das richtige Vorbild für Marco...

LG DANY

Maybe
Experte

New PostErstellt: 14.10.04, 14:06  Betreff: Re: Meine zwei  drucken  weiterempfehlen

hihi,dann wirste noch viel Freude mit ihnen haben

viele liebe Grüsse MAYBE
mit Salina *11.9.99
und Laurine *3.7.03
Dany1
Legende

New PostErstellt: 15.10.04, 12:10  Betreff: Re: Meine zwei  drucken  weiterempfehlen

Oja du sagst es..
Gleichen sich deine denn nicht etwas in ihren Charakterzügen?

LG DANY

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search