http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uns fehlen noch Mitgliederfotos Ihr Lieben!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 04.10.04, 22:26  Betreff:  Uns fehlen noch Mitgliederfotos Ihr Lieben!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer sich in der Fotogalerie noch nicht findet,der schicke mir doch bitte ein Foto zu wenn Ihr keine Hp habt zum hochladen.Ich stelle Sie für Euch ein.Es wäre schön wenn bald von allen unseren Lieben hier ein Foto zu sehen wäre.

Es fehlen Fotos von:

Noell
Schnegge
Quasseltante
Mimi
Werbe Svenja
Trinity
Sydney
Jomima

und natürlich jeweils von den Kindern dazu,oder ein komplett Foto

[editiert: 05.10.04, 12:49 von Miriam24]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maybe
Experte

New PostErstellt: 05.10.04, 07:17  Betreff: Re: Uns fehlen noch Mitgliederfotos Ihr Lieben!!!  drucken  weiterempfehlen

Wer fehlt denn noch?
Erinner diese Personen doch mal dran

*dochauchsoneugierigbin*

viele liebe Grüsse MAYBE
mit Salina *11.9.99
und Laurine *3.7.03
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trinity
Legende

New PostErstellt: 05.10.04, 08:53  Betreff: Re: Uns fehlen noch Mitgliederfotos Ihr Lieben!!!  drucken  weiterempfehlen

jaja, kommt, wenn ich dazu komme.

*knirsch*, ich stehe doch trotzdem lieber hinter der Kamera.

follow the white rabbit.

Mensch sein heißt menschlich zu sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dany1
Legende

New PostErstellt: 05.10.04, 13:19  Betreff: Re: Uns fehlen noch Mitgliederfotos Ihr Lieben!!!  drucken  weiterempfehlen

Werbesvenja meldet sich in den Foren nur an um zu werben, sagt der Name ja schon, ich würde sie knallhart löschen ...
Wäre ein Wunder wenn sie sich aufeinmal melden würde.

MEIN FORUM

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 05.10.04, 20:00  Betreff: Re: Uns fehlen noch Mitgliederfotos Ihr Lieben!!!  drucken  weiterempfehlen

@Dany macht Sie das in meheren Foren?

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Jomima
Legende

New PostErstellt: 05.10.04, 20:43  Betreff: Re: Uns fehlen noch Mitgliederfotos Ihr Lieben!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, wie ich das mit dem Foto machen soll . Habe keine Digicam, keinen Scanner.....nur ganz normale Fotos.

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search