http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser Kennen lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 12:34  Betreff:  Unser Kennen lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nicht das schönste Bild.Nach den nächsten treffen gibts schönere.Wir sind beide total unvorteilhaft getroffen.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 23.08.04, 13:11  Betreff: Re: Unser Kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

Oh Mensch, jetzt hast du es hier auch eingestellt , ich find das Bild wirklich hart Unvorteilhaft getroffen ist nett ausgedrückt , wir werden beim nächsten Treffen auf jeden Fall Bessere nachliefern, was meinst du?

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 14:18  Betreff: Re: Unser Kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns auch wieder rausnehmen,aber ich hatte es doch versprochen.Die anderen sahenn noch mehr nach Geisterbahn entstiegen aus .
Klar liefern wir bessere nach.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 23.08.04, 14:26  Betreff: Re: Unser Kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

Ne, laß ruhig drin, jetzt sind ja eh schon alle geschockt

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 16:38  Betreff: Re: Unser Kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

Ok

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Dany1
Legende

New PostErstellt: 23.08.04, 21:57  Betreff: Re: Unser Kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

Naj ihr seid halt nicht soo fotogen, aber so schlimm ist es nicht, werde weiterhin dieses forum besuchen ..

LG Dany mit

Marco *16.12.03
Nico *22.06.02
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 22:15  Betreff: Re: Unser Kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

@Dany:Das schreit nach Rache!!!!
Foto von Dir her zur späten Abendstd,aber bitte sofort,pronto

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Dany1
Legende

New PostErstellt: 24.08.04, 10:29  Betreff: Re: Unser Kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

Prust, ich glaube das willst du nicht sehen...grins .

LG Dany mit

Marco *16.12.03
Nico *22.06.02
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 24.08.04, 13:45  Betreff: Re: Unser Kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

Wo bleibt das Foto möchte auch ein paar Gemeinheiten äussern
Gut das wir alle Wissen wies gemeint ist *gg* lol

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Dany1
Legende

New PostErstellt: 24.08.04, 22:12  Betreff:  Re: Unser Kennen lernen  drucken  weiterempfehlen

Nix da...oder willst du das dein PC runterfährt..gg*

LG Dany mit

Marco *16.12.03
Nico *22.06.02
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search