http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine collagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.08.04, 21:53  Betreff:  Meine collagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na dann mach ich gleich mal den anfang
Ich arbeite mit Photo Impact 7.
Erst hab ich mir ne testversion runtergeladen und dann war ich sooo begeistert, das ichs mir gekauft habe.
Eigentl. arbeite ich täglich damit. Leider fehlen mir momentan auch die ideen

Dateianlagen:

collage.jpg (168 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.08.04, 21:55  Betreff: Re: Meine collagen  drucken  weiterempfehlen

Noch eine

Dateianlagen:

Unbenannt - 3.jpg (354 kByte, 1.500 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.08.04, 21:56  Betreff: Re: Meine collagen  drucken  weiterempfehlen

Und mein rundes Zimmer.

Dateianlagen:

rundzimmer.jpg (29 kByte, 500 x 300 Pixel)
speichern

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 22:05  Betreff: Re: Meine collagen  drucken  weiterempfehlen

Wow ich verzweifle förmlich an Photo Impact.
Bei mir funkt das gar nicht!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.08.04, 22:14  Betreff: Re: Meine collagen  drucken  weiterempfehlen

schau doch mal auf www.grafikland.de
da ist es echt super beschrieben. Da hab ich meine anfänge mit gemacht.

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 22:18  Betreff: Re: Meine collagen  drucken  weiterempfehlen

Supi danke.Das probier ich Morgen mal in ruhiger Stunde(ohne Kind im Rücken oder zu später Stunde wenn die Augen auf Haöbmast sind).

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ximox04
Experte

New PostErstellt: 24.08.04, 18:27  Betreff: Re: Meine collagen  drucken  weiterempfehlen

Die sind wirklich alle schön. Ich komme mit PI auch nicht klar. Auch Grafikland konnte mir nicht helfen. Ich arbeite nur mit PSP7.

Liebe Grüße

UND
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 24.08.04, 19:48  Betreff: Re: Meine collagen  drucken  weiterempfehlen

Es klappt jetzt etwas besser habe schon 2 Collagen erstellt bekomme Sie nur nicht auf Webformat

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Dany1
Legende

New PostErstellt: 24.08.04, 22:15  Betreff: Re: Meine collagen  drucken  weiterempfehlen

Musst sie in jpg. umbenennen, sie sind ja jetzt noch im ufo.Format...

LG Dany mit

Marco *16.12.03
Nico *22.06.02
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 11:40  Betreff: Re: Meine collagen  drucken  weiterempfehlen

Habe Sie im Photo Impact unter Jpg gespeichert und wollte Sie dann auf meine Hp hochladen.Keine Chance bei Buildingweb schreiben Sie dann die Datei hat nicht das richtige Bildformat.
Könnte platzen vor Wut

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search