http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polterhochzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 09.09.04, 15:09  Betreff: Polterhochzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

War einer von Euch schon mal auf ner Polterhochzeit?Bekommt man da ne Einladung oder nicht?Sind da Spiele erwünscht?
Unsere Trauzeugin feiert nämlich wohl Morgen ne Polterhochzeit und keiner hat ne Einladung,die eigentlich eine haben müssten

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 09.09.04, 15:18  Betreff: Re: Polterhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Meinst du einen Polterabend, also die Feier vor der Hochzeit, oder ist das was anderes?

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 09.09.04, 15:29  Betreff: Re: Polterhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Beides an einem Tag.Sie heiraten nur standesamtlich und poltern auch an diesem Tag.Also ne rustikale Feier auf nem Firmenhof.,

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 09.09.04, 18:02  Betreff: Re: Polterhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Ach so, das kenne ich gar nicht! Aber wenn es die Hochzeit ist, müsste man doch eigentlich Einladungen verschicken

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 09.09.04, 20:44  Betreff: Re: Polterhochzeit  drucken  weiterempfehlen

Bei uns qird so was oft gemacht.War nur noch auf keiner.Deswegen habe ich gefragt wegen der Einladungen

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search