http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zoe´s Taufe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cassandraeve
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.08.04, 10:11  Betreff: Re: Zoe´s Taufe  drucken  weiterempfehlen

@ miriam
Keine Ahnung ??????
Ich habe einfach die Antwort geschrieben und habe das Bild von meiner Festplatte eingefügt über Dateianlage und als ich gepostet habe, stand das drunter. Ist aber echt süüüüüß. Hab eben auch mal geschaut und gar nicht so teuer, man kann auch andere Bilder von sich hochladen.

Aber hier ist überall ja Werbung. Vielleicht machen die das ja so, so ab und an soetwas bei Bildern drunterzuhängen.

Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mschuetten

Administrator

New PostErstellt: 14.08.04, 18:26  Betreff: Re: Zoe´s Taufe  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch total super.Schöne Sachen dabei.
Setze meine aber ja immer direkt über meine Homepage rein,da erscheint,das nicht

Lg Markus
Berge die Du nicht versetzen kannst,musst Du ersteigen!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 17.08.04, 07:32  Betreff: Re: Zoe´s Taufe  drucken  weiterempfehlen

Schöne Bilder hast du da und das Taufkleid ist wirklich süß

Ich habe mir beim ersten Kind ein Taufkleid aus meinem Brautschleier machen lassen (meine Mutter hat ein wirklich tolles Taufkleid gezaubert ) , das hatten beide Jungs bei ihren Taufen an.
Emilie hat ebenfalls eins von meiner Mutter bekommen, ein ganz schlichtes mit bunten Blumen aus Kartoffeldruck.
Beide Kleider würde ich nie wieder hergeben

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 17.08.04, 10:33  Betreff: Re: Zoe´s Taufe  drucken  weiterempfehlen

@3 Kids.Bildersehenwollen.Hast mich neugierig gemacht.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 17.08.04, 20:57  Betreff: Re: Zoe´s Taufe  drucken  weiterempfehlen

Na, dann muß ich mal gucken, ob ich welche finde, wo man die Kleider richtig sehen kann , werde mir Mühe geben.

LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search