http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maybe
Experte

New PostErstellt: 10.10.04, 10:00  Betreff: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gehabt hätte?

Also wir wussten ja nie was wir bekommen,bei Salina htte ich aber trotzdem keinen Jungennamen.

Und unsere Laurine hätte Laurin geheissen,wenn es ein junge geworden wäre

viele liebe Grüsse MAYBE
mit Salina *11.9.99
und Laurine *3.7.03
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
anja1981
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.10.04, 10:25  Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  weiterempfehlen

Maurice hätte ein Junge geheißen. Ich liebe französische Namen.

LG
Anja

[bild]http://lilypie.com/baby2/021208/3/4/1/+0\"[/bild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 11:13  Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  weiterempfehlen

Den Jungen hätte ich erst sehen müssen .Wahrscheinlich Lars Dominic
zur Auswahl standen auch noch Julian und Marc

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cassandraeve
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.10.04, 12:30  Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  weiterempfehlen

Lennard-Oliver Uwe wärs bei einem Jungen geworden.

Oliver nach dem verstorbenen Cousin meines Mannes und Uwe nach meinem verstorbenen Vater.

Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jomima
Legende

New PostErstellt: 10.10.04, 14:55  Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten keine anderen Namen, hatten also Glück, dass die Ärztin jedesmal Recht hatte mit dem Geschlecht .

Liebe Grüße!
Dany1
Legende

New PostErstellt: 12.10.04, 13:37  Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  weiterempfehlen

Nico hätte Yasmin geheißen, bei Marco tendierten wir dann zu Emiliy..

LG DANY

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zuccini
König

New PostErstellt: 16.10.04, 15:50  Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung. Ich wusste von anfang an das es ein Junge wird. Mein Mann hats mir lange nicht geglaubt. Wir haben trotzdem über Mädchennamen diskutiert. Wir sind auf keinen nenner gekommen. Ich finde Mädchennamen viel schwerer als Jungenamen. Wobeis wohl den meisten andersrum geht.

Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
Rapha24
Experte

New PostErstellt: 02.12.04, 07:13  Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste von Anfang an das es ein Junge wird, hatte ich erstmal im Gefühl und dann hat mein Arzt es mir bestatigt. Also wusste ich schnell das er Jonathan Karl heißen wird. Aber zur Vorsicht hatte ich noch einen Mädchenname: Charlotte

Raphaela 8.10.1980 und Jonathan 18.7.2001
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trilja
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.12.04, 23:29  Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  weiterempfehlen

wir konnten uns auf keinen jungennamen einigen, wir wussten dann ja auch dass es ein mädchen wird,, falls anja doch ein junge geworden wär hätt ich einfach bestimmt und dann wär sie ein andreas geworden (weil ich da auf den stoffwindeln schon ihre initialen hatte und darum hätt dann ein a- name hermüssen )

ich wär ein florian geworden, und sista ein franz oder philipp

Trilja

Rapha24
Experte

New PostErstellt: 07.12.04, 08:00  Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht  drucken  weiterempfehlen

Ich sollte eigentlich ein Junge werden laut des Frauenarztes meiner Mutter und dann hätte ich phlipp oder Konstantin heißen sollen.

Raphaela 8.10.1980 und Jonathan 18.7.2001
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search