http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Namen zum K*****

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
anja1981
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.09.04, 20:40  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Torben, Justus, Kornelius oder Agathe schlimm. Scheußlich.

LG
Anja

[bild]http://lilypie.com/baby2/021208/3/4/1/+0\"[/bild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 25.09.04, 22:41  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Ariel Jakob Esaias die Eltern gehören in den .......

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maybe
Experte

New PostErstellt: 26.09.04, 12:05  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Aber hallo,das arme kind.
Ich finde Emil absolut fürchterlich,was sich die Eltern nur bei sowas denken???

viele liebe Grüsse MAYBE
mit Salina *11.9.99
und Laurine *3.7.03
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rapha24
Experte

New PostErstellt: 02.12.04, 07:17  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Bei Jonathan in der Gruppe ist ein Junge der heißt Zachaias ist das nicht schlimm????
Oder habe gelesen das jemand vor Gericht gegengen ist weil das Kind über 12 Namen bekommen sollte, der Richter hat nur 12 erlaubt, naja nur!!!!!!
Unmöglich.

Raphaela 8.10.1980 und Jonathan 18.7.2001
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rapha24
Experte

New PostErstellt: 02.12.04, 07:18  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Eins unserer Meeschweine heißt Emil, jaaaa....

Mmh..... Lach....

Torben gefällt mir z.B. gut. Oder Jakob, Konstantin oder Conrad.

Trinity
Legende

New PostErstellt: 02.12.04, 09:02  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Bei meinem Freund in der Uni hat jemand ein Kind bekommen

Emil Johann Aurel - welchen Namen soll das arme Kind davon nehmen???

ollow the white rabbit.

Mensch sein heißt menschlich zu sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rapha24
Experte

New PostErstellt: 03.12.04, 18:31  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Ja das finde ich auch schrecklich, für ein Meerschwein finde ich Emil ja süss.... Aber für ein Kind????
Aber es gibt so viele geschmäcker zum Glück, sonst würden ja alle gleich heißen. Mir gefallen alte Namen einfach.
Mein Sohn heißt nicht umsonst Jonathan Karl (von meinem Papa)
Das sind normale Namen und von so ausergewöhnlichen Namen halte ich nix, gefallen mir einfach nicht.
Allerdings hat Jonathan ein Mädchen in seiner Gruppe die heißt Cordula und das finde ich schlimm, weil das Mädchen ist auch noch was dicker und dann der Name.
Mit französischen Namen habe ich es überhaupt nicht, Nadine oder Fabiene usw... mag ich nicht, nicht mein Fall. Aber es gibt Leute denen gefällt es und das ist ja in Ordnung.

Allerdings Namen wo das Kind nur geärgert wird finde ich ne Strafe.
Weil seinen Namen hat man für immer, außer man hat Geld zu viel und ändert ihn um.
Kenne nen alten Kunden von mir, der hieß Chritian, ein ganz normaler Name und der hat sich doch wirklich für geld den Namen in Detlef ändern lassen.
Wie bescheuert muss man sein????
Mein Onkel würde den Namen gerne abgeben der heißt namlich detlef.
Naja.....

Trilja
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.12.04, 23:26  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

ich find emil eigentlich sehr nett, ich weiss nur nicht ob er mir nicht zu kindlich für einen erwachsenen wär, das finde ich nämlich schrecklich, wenn eindeutige abkürzungen als namen vergeben werden, oder solche, die zwar für ein kleines baby vielleicht süss klingen aber bei erwachsenen einfach nur lächerlich... lilly, nico, willy... und eindeutig ausländische namen zu deutschen/österreichischen nachnamen gefallen mir auch gar nicht, auch wenn mir die namen ansich vielleicht gefallen würden wie zb claire oder james, aber nicht in meinem land mit meiner muttersprache und meinem nachnamen *g*

ich find zur zeit sehr hübsch:

Rosa, Luise, Liselotte, Caroline, Greta
Alexander, Matthias, Michael, Simon

lg Trilja mit Anja

Trinity
Legende

New PostErstellt: 07.12.04, 09:27  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

@Rapha: Eh, ich heisse Nadine, was gibts daran auszusetzten.

Nadine ist übrigens nicht französich, er stammt aus dem russischen Nadaschka, wurde dann abgeleitet in Nadja und von da aus in Nadine, das bedeutet dann Hoffnung.

Soviel zu französich, ursprünglich russisch.

@Trilia:

Die Grosscousine von meinem Freund heisst Wilma Luise (Wilu als Spitznamen). Da ist zumindest eine Luise drinnen, aber Wilma finde ich nicht so toll.

ollow the white rabbit.

Mensch sein heißt menschlich zu sein.
zuccini
König

New PostErstellt: 07.12.04, 13:40  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn eine die hat ihre Tochter Waltraud genannt.......

Find ich auch schlimm.........

Ist zwar ein alter name, aber ich find ihn grässlich

Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search