http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Namen zum K*****

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Trinity
Legende

New PostErstellt: 07.12.04, 16:09  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Kann man Walli draus machen - noch schlimmer, so nennen wir die Mutter von einem Freund.

ollow the white rabbit.

Mensch sein heißt menschlich zu sein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rapha24
Experte

New PostErstellt: 07.12.04, 16:19  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Ist ja egal wo der Name her ist, will ja niemand beleidigen. Mri gefällt er für mein Kind einfach nicht. Dachte der kommt aus dem franz. aber habe mich getäuscht. Sorry!!!! Hoffe du bist jetzt nicht böse?

Raphaela 8.10.1980 und Jonathan 18.7.2001
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rapha24
Experte

New PostErstellt: 07.12.04, 16:22  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade nachgeschaut und hier steht Nadine kommt aus dem franz.

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 07.12.04, 18:09  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Guckt Euch die armen neugeborernen Zwillinge von Julia Roberts an

Hazel Patricia und Phinnaeus Walter

Fällt Euch dazu noch etwas ein`?

a href="http://lilypie.com" target="_blank">

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rapha24
Experte

New PostErstellt: 08.12.04, 07:50  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Ne fällt mir nix mehr ein.

Trinity
Legende

New PostErstellt: 08.12.04, 10:01  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

die armen Kinder.

ollow the white rabbit.

Trilja
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.12.04, 13:07  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

hazel find ich ganz nett - für ein englischsprachiges land. das ist doch ein ganz alter name oder nicht? ich mag aber alte namen überhaupt

Trilja

Trinity
Legende

New PostErstellt: 08.12.04, 14:05  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

kommt drauf an, wie er ausgesprochen wird.

Haizel oder so ähnlich, dann wäre er wirklich nciht schlecht.

ollow the white rabbit.

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 08.12.04, 14:07  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Phinnaeus WAlter finde ich am schlimmsten.
Aber die Diskussion über Namen der Promibabys hatten wir ja erst noch beim Schiffernachwuchs

a href="http://lilypie.com" target="_blank">

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Rapha24
Experte

New PostErstellt: 09.12.04, 08:27  Betreff: Re: Namen zum K*****  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt.....
Naja zum Glück sind wir alle anderer Meinung was Namen angeht.
War ja schon so unglücklich das in Jonathans Gruppe noch ein Jonathan gibt, hätte ich nie mit gerechnet, aber es kann ihm ja nich wie mir gehen. Ich war immer die einzige und fand das prima.
Wenn ich heute irgendwo hin gehe und jemand ruft Raphaela dann bin ich gemeint, ganz selten das noch jemand so heißt.
Und wenn dann bin ich immer verwundert.
Fürs zweite würden mir schon wieder so viele einfallen, aber das muss warten.
Ich weiß noch wie ich allen gesagt habe das mein kind Jonathan heißen soll, die meisten waren geschockt, oh gott was für ein schrecklicher Name von allen Seiten. Mir war das egal ich fand ihn gut und es gab keinen anderen Namen für mich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search